Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidschnucke am 31.08.2011, 12:31 Uhr

vallie

Hi,

ja, das ist er.

Bier und waren es so ca 1-2 Flaschen am Abend, mehr nicht. Das Schnaps-Trinken hat erst kürzlich angefangen, sagt er ja.

Ich merke wochenlang nicht, dass es ihm schlecht geht, alles läuft normal.

Und dann platzt er heraus, wie schrecklich alles ist, er alles falsch mache etc.

In meinen Augen führen wir gerade ein recht normales Leben, aber er sieht es ganz anders. Er hat Angst, dass mir oder den Kindern was passiert, er seinen Job verliert etc und darüber denkt er nächtelang nach.

Ich bin jemand, der in diesen Fällen darüber nachdenkt, wenn es soweit wäre.

Ich kann ihn mit nichts belasten. Mit nichts! Ich habe ihm erzählt, dass der Kleine sich von der Hand losgerissen hat und losrannte. Ich habe ihn schnell wieder eingefangen. Er hat darüber wochenlang nachgedacht, was wäre wenn er vor ein Auto gelaufen wäre? Wochenlang. Ich habe daran schon gar nicht mehr gedacht.

Er hatte keine schöne Kindheit und war schonmal wegen Depressionen in Behandlung. Die ganze Zeit rede ich, er soll nochmal eine Therapie versuchen, aber es tut sich nichts.
Er haßt sich selbst, traut sich nichts zu. Das hat er sein Leben lang von seinem Vater gehört. Du bist blöd, Du kannst nichts.

Schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.