Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.04.2008, 10:27 Uhr

und ich finde

ihr jammert viel zu viel!!!!

Ich habe jetzt nicht die Postings gelesen und keine Ahnung, wie alt Dein Kind ist.

Aber dieses mimimimimi ich wohne auf dem Dorf, ich habe kein Auto, ich habe keine Freunde, ich bin ja so alleine... mimi... nervt ehrlich! Ich wundere mich schon manchmal, wie unselbständig hier einige Frauen sind, gemacht werden oder sich machen lassen.

Ich habe auch kein Auto. Ich habe nicht mal nen Kerl daheim! Wenn ich mit meinem Sohn in der Therme schwimmen gehe, fahre ich eine Stunde mit verschiedenen S-Bahnen und Bussen. Wenn ich einen Großeinkauf mache, dann nehme ich seinen alten Buggy (mein Sohn ist vier) und kaufe damit ein... und wenn ich von irgendwo nicht mehr wegkomme oder hinkomme (IKEA z.B.) dann frage ich eine Freundin, ob sie mich fahren würde...

Hast Du ein Fahrrad? Kind drauf, losfahren.

Was die Sache mit der Messe angeht muss ich Dir sagen, selber Schuld. Schön nach der Vogel-Strauß-Technik "Kopf in den Sand, ICH Lauf ihm da nicht hinterher weil ER hat ja gesagt"... anfangs hast Du gesagt, Du willst nicht mit. Dann willst Du doch mit, ER muss DIR aber nen Sitter organisieren. Ok, er hat das angeboten... aber Du hättest wenigstens mal nachfragen können, wie es da um den Sachstand steht... wenn ich irgendwo hinwill und mir bietet jemand das Sitting an oder organisiert mir das, dann erkundige ich mich auch danach. Dein Freund wird davon ausgegangen sein, dass Du keinerlei Böcke hast...Für mich ist das Kindergarten, ehrlich!

Anstatt ständig zu nörgeln sollten sich einige von Euch hier mal darüber Gedanken machen, was sie für ein unheimliches glück haben, einen Partner daheim zu haben, der sie unterstützt.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.