Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleened am 29.04.2008, 9:36 Uhr

ein wirkliches problem?

Wie Suki schon sagte,wenn es dir so wichtig war ihn zu begleiten,hätte ich meine kleine geschnappt,angezogen und mitgenommen.
Aber...
Ich denke er will keine Familie ,er will frei sein.Versprechen die nur zwei Tage halten,sind dummes dahergerede,ich denk er sagt nur ja und amen das er wieder seine Ruhe hat.
Such dir eine neue Wohnung in der Stadt,wo KitA und Schwimmbad zu Fuss erreichbar sind oder zumindest ein Bus fährt wie man ihn brauch.Wenn du ausgezogen bist,wirst du sehn ob ihm was an dir liegt-da muss er ja dann zu dir kommen.
Dein "Gerede"nervt ihn wahrscheinlich nur.Ist schon sehr schlimm wenn man erst weinen muss,bevor er was mitbekommt.
Tu dir das alles nicht an,du wirst bald zweifache Mama-hast du ne Vorstellung was dies bedeutet?
Stell dir vor das zweite wird ein Problemkind und du hoffst immernoch das dein Freund endlich sieht das er ne Familie hat-sorry aber das stehst du nicht durch.
Reden bringt nix,zieh Konsequenzen.Kannst mich gern fragen(Addi oben),wenn de Probleme mit Ämtern hast,bin auch alleinerziehende von zwei Kiddis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.