Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maramaus24 am 26.04.2008, 14:05 Uhr

@Claudi700

Hallo Claudi,

Das Finanzielle:

Das was ich bekomme ist Kindergeld und Unterhalt für meine Tochter von meinem EX.
(Sie ist nicht seine leibliche Tochter, sagte aber von Anfang an er hat sie wie seine Eigene Angenommen und sie sagt auch Papa zu Ihm.)
Wie ist das geregelt. Wenn er sein Verdienst bekommt, wird Miete bezahlt, Einkauf usw.
Ist seines Weg, greifen wir auf das bischen was ich habe zurück. Ich habe gesagt das ist eigentlich das Geld der Kleinen...das ist ja aber Egal..:::-(

Ich selber Kaufe mir nichts mehr großes.
Ich setze zurück, und kaufe Lieber der kleinen das was Sie brauch.

Das mit dem Baby, war ein Unfall. Geplant war es nicht.
Vor der Schwangerschaft, bevor ich es erfahren habe habe ich jeden Tag damit verbracht mich darum zu kümmern das ich wenigstens für den Anfang ein Minijob bekomme,und die kleine in die Kita kann.
In der Kita ist aber erst ein Platz ab August frei, und Tagesmutter in der nähe das ich da locker hin kann um sie hinzubringen und abzuholen ist fehlanzeige. Ich habe auch schon eine Nachbarin gefragt, aber sie geht morgens früh Arbeiten, und der Junge geht mit dem Schulbuss in die Schule.
Bei einem Probetag im Kindergarten, habe ich mich auch mit anderen Müttern unterhalten, ob es vielleicht ginge, das man zumindest vormittags meine kleine mitnimmt. Die aber kommen aus anderen Orten, und es wäre ein großer Umweg für diese Mütter.

Morgens fährt bei uns kein Bus in richtung Bahnhof, das ich eventuell bessere möglichkeiten hätte um weiter zu kommen, und Nachbarn usw gehen alle ab 6:00 Uhr Morgens aus dem Haus zur Arbeit.

Nach dem Abendessen. Nee mein Mann spielt nicht mit der Kleinen. Ich räume meistens den Tisch frei, wo die kleine in der Zeit Sandmann schauen darf, oder eine andere Kindersendung. Danach dann Zähneputzen, Hände und Gesicht waschen ins Bett Kuscheln eine Geschichte vorlesen. Das mache auch meistens ich den er schaut dan fern, und ist dann so ko von der Arbeit.
Meine Fam wohnt nicht hier in der nähe.
Seine auch nicht.

Es wurde Ihm schon oft gesagt, das Hausfrau auch anstrengend ist, und das manchmal anstrengender als nen normaler Job.

Aber das stimmt ja nicht, zumindest kann er sich das nicht vorstellen.

Ab und zu bringt er sie mal ins bettchen das aber auch nicht allzuoft.

Zum Alter. Ich bin 24 und er 30

Wenn er mal bischen mehr für die Fam da wäre, wäre es ja ok. Aber immer nur an sich denken dann die anderen...das regt mich auf und ich komme auch nicht an Ihn ran.

Erst wenn ich komplett ko bin, und auf der Couch bin und weine. Dann kann er mir zuhören, dann sagt er immer du hast recht ich weiss und versprochen wir machen dann das und das. An diesem Tag aber muss er dann komischerweise wieder paar std arbeiten.
Wir haben nur das WE, und da ist es meistens zuhause sein wo ich mit der kleinen ohne ihn auf den Spielplatz gehe weil er am PC ist, oder mal schwimmen

Einen gemeinsamen Abend mit Kuscheln ist lange nicht mehr gewesen.

Er sagte mir das Vorgestern..wir haben keinen Gemeinsamen Abend mehr. Habe ich ihn gefragt ob es Ihm fehlt. Sagte er ja...habe ich gesagt wir können gerne jeden Abend gemeinsam haben, aber weisst und merkst du nun wie ich mich letztens gefühlt habe als ich nach einem gemeinsamen abend gebettelt habe wo du immer am PC warst??

Sagte er ja.

Muss ich mich immer erst von Ihm zurückziehen das er es merkt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.