Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maramaus24 am 26.04.2008, 14:32 Uhr

ich finde,

setzt euch zusammen und redet offen und klar. wenn er ausweicht oder nicht zuhört, dann solltest du ihm schon mal deutlich machen, daß es so nicht weitergehen kann und wird. wenn euer kind geboren ist, braucht ihr geld für diverse dinge. wie soll das laufen?



Das habe ich auch schon.
Ich habe Ihm gesagt..Ok ich sage dir jetzt mal das was meine Meinung ist.
So geht es nicht weiter und das lasse ich auch nicht zu.
Da ist noch ein kleines Mädchen im Spiel, die das mitbekommt und darunter auch Leidet. Du weisst wie sehr sie an dir hängt..du bist sowieso nicht da ausser we wegen der Arbeit, und da nutzt sie es eben aus das sie dir am Po hängt wenn du we da bist.
Nur wenn du dann am PC bist, dich mit Ihr nicht wirklich beschäftigst, ist es doch auch verständlich, das sich die Kleine nach und nach von dir zurückzieht was du ja nicht magst.

Du hast nun mal eine Fam und hast dich entschieden, mit uns zusammen zu leben.
Dann musst du auch was dafür tun. Wenn du meinst weiter zu machen wie bisher, dann werde ich mir die kleine nehmen, und mir ne eigene Wohnung suchen mit dem Kind.

Darauf kam was das soll, und ob es dann so sein wird das man sich WE sieht.
Ich habe gesagt wenn du weiter so machst, und denkst weiter so zu Leben als wenn du Single bist immer erst an dich denkst,....dann wird es so sein ja.

Es geht dann immer paar Tage gut und das war es dann.

Ich habe Ihm auch schon mal gesagt das es aus Ist. Da fragte er mich am nächsten Tag ob ich das ernst meinte.

Wenn ich Ihm heute Abend was sage, dann heisst es wieder nur weil ich da war?

Geht es darum das er etwas vorhat oder geht es generell um Ihn, dann kann er an alles denken, und dann vergisst er auch nichts.
Geht es aber um mich oder um die Fam..sei es Unternehmungen oder so, dann vergisst er das gerne mal und ich bekomme dann zur Antwort er hat noch mehr im Kopf.

Schönes bsp?? Viele Lachen darüber aber ich finde das Traurig.
Er kommt mir manchmal vor als wenn er 5 Jahre ist.
Es ging ums Abendessen.
2 mal habe ich Ihm gesagt das es Nudeln mit Bolognese sosse und Hack gibt. Zuhause fragte ich Ihn, ob er das essen macht, dann Bade ich schon mal die kleine.
Sagt er er weiss ja nicht was zu essen machen. Sagte ich zum dritten mal die Nudeln mit der Sosse....sagt er ja wie...

Naja ich sagte nur........das Hack einzeln auseinander Fädeln, streifen für Streifen einzeln anbraten..die nudeln alle einzeln ins wasser abkochen und die sosse abmessen und in 2 Töpfen erhitzen..

Er war dann beleidigt....aber mir egal.

Ich sage Ihm auch öfters..wir bekommen ein Baby denke da mal dran kommt ein JA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.