Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alias70 am 16.10.2008, 19:30 Uhr

Umziehen

An alle!
Ich muß mal wieder das Thema Umzug zum Mann anbringen:
Ich möchte gerne in meiner Heimat bleiben (Münster). Da mein Mann in Mönchengladbach seinen Job hat (Zeitvertrag für 1,5 Jahre noch) ziehe ich vorerst dorthin. Ich meinte immer, dass das die beste Lösung ist. Momentan fahre ich immer nur zum Wochenende hin und bin sehr glücklich, wenn ich wieder nach Münster fahren darf. Ich fühle mich in meiner Heimat sauwohl und in Mönchengladbach gar nicht. Was hätte ich denn tuen sollen, in Münster alleine leben und der Papa kommt nur am WE? Mein Mann weiß, dass ich mich eigentlich nicht dort wohl fühle und ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich, wenn z. B. sein Zeitvertrag abläuft, wieder mit ihm und unserem Kind nach Münster möchte. In Münster wohnt bei meine komplette Familie und mein großer Freundeskreis. In seiner Heimat wohnt nur die Mutter (Eltern sind geschieden) und diese wohnt nebenan, vielleicht ganz gut, aber manchmal auch nervig. Warum sollten denn nicht BEIDE wohnen, wo sich BEIDE wohl fühlen. Er findet Münster auch schöner, aber es ist nur wegen diesem blöden Job. Was meint Ihr dazu! Bin gespannt auf Eure Meinungen! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.