Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.05.2012, 19:01 Uhr

Umgedrehter Schuh ...

Ja, für Dich und hättesolltewürde.

Tatsache ist: Sie hat diesen Mann, und sie hat ihn sich ausgesucht. Ich finde es immer wieder schräg, wenn man Menschen vorwirft, daß sie sind wie sie sind.

Ich zitiere mich mal selber: Sie hat sich ein rotes Kleid gekauft - es ist befremdlich, sich jetzt darüber zu beschweren, daß das Kleid rot ist. Kann ja sein, daß Du rote Kleider doof findest - aber das hilft ihr ja auch nicht weiter, oder? Zu irgendeinem Zeitpunkt wollte sie unbedingt DIESES Kleid - obwohl oder weil es rot ist weiß man nicht, aber es ist, wie es ist.

Sie nimmt ja jetzt die Mutter mit - das paßt doch. Im Zweifel ist IN DIESER SITUATION die Mutter hilfreicher als der Mann. Vielleicht hat er andere Qualitäten, die ihr auf Dauer in einem Partner wichtiger sind.

Vielleicht mag sie grundsätzlich rote Kleider, nur zu diesem Anlaß paßt es grad nicht. Oder sie muß - wie ich oben schon mal schrieb - mittelfristig herausfinden, ob der Schnitt und das Material so toll sind, daß sie mit der Farbe, die ihr nicht so gut gefällt, leben kann. Doch das sind alles Schritt 5 bis 10. JETZT muß sie erstmal schauen, daß sie diese blöde Untersuchung gut hinter sich bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.