Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 10.05.2012, 8:12 Uhr

freut er sich nicht?

Guten Morgen!

Worüber soll er sich denn im Moment freuen? Wahrscheinlich hat er Angst vor der möglichen Diagnose und macht lieber die Augen zu. Oder er hat noch keine Beziehung zum Kind-im-Bauch. Oder er hat Angst, wenn er es jetzt schon so oft "sieht" (Doppler etc.), es zu sehr zu lieben und es dann doch zu verlieren und meint, es geht ihm besser, wenn er es nicht sieht. Ich schätze mal, es ist mehr Angst als Überstunden...

Ohne dass Verdacht auf Anomalien bestand, kann ich aus drei Schwangerschaften sagen, Herr Fredda war einmal mit zum Ultraschall (1. Kind) und einmal mit beim Doppler (Nachbarort, und ich durfte nicht mehr selber fahren wegen Risikoschwangerschaft).

Wo er mich allerdings immer begleitet hätte, wäre in einer Krisensituation gewesen, er ist aber auch sehr gefestigt. Hat dein Mann jemanden, mit dem er reden könnte, einen Freund, einen Verwandten?

Für dein Baby und für dich alles Gute!!!!!

Lg
Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.