Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986 am 10.05.2012, 8:50 Uhr

freut er sich nicht?

Danke, aber ich glaube nicht, dass er Angst hat, denn sowas kennt er nicht. Er is immer sehr "kalt". Gefühle lässt er nie zu. Er tut sich mir gegenüber schon immer sehr schwer, seine Gefühle für mich zu zeigen. Selbst, wenn er Angst hätte, würde er es nie zugeben. Auch, wenn ich ihn direkt drauf ansprechen würde.

Ich habe ihm ja schon gesagt, was da evtl. dann in Zukunft auf uns zu kommt. Er spielt es runter mit den Worten "mach nich so eine Panik, es is nur eine Kontrolluntersuchung". Sowas tut sehr weh, gerade wenn man sich Sorgen macht und Wert drauf legt, dass der Partner mitkommt. Er weiß, dass ich Wert drauf lege. Hab ich ihm mehrmals gesagt. Und trotzdem is es ihm egal. Ich konnte schon am Mo. schlecht mit der Vordiagnose umgehen und mir standen Tränen in den Augen. Da war er ja noch mit. Aber kommenden Mo. steh ich allein da. In einer für mich fremden Stadt (auch wenn ich da 10 Jahre aufgewachsen bin, aber ich war schon ewig nich da und auch nich allein).

Noch dazu kommt, wenn es sich bestätigt, dass das Kind krank is, dass ich dann wahrscheinlich in der Stadt entbinden muss und somit 220km von zuhause weg bin. Denn da sind Spezialärzte, die es hier nich gibt. Dann bin ich dort auch wieder allein. Über all sowas mach ich mir Gedanken, er nich. Für ihn is das alles "normal".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.