Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 28.08.2009, 7:59 Uhr

UMFRAGE: findet ihr brüste verehrenswert?

gestern habe ich den (sehr schönen und intensiven) film "elegy oder die kunst zu lieben" gesehen. dort sagt männlein zu weiblein "Ich verehre deine brüste".




ich finde frauenkörper sehr schön und ästhetisch und mag auch gute aktbilder oder -fotos, aber VEREHREN?
naja, jedenfalls musste ich lachen, ich mein. als ich meinte dass ich nicht verstehen kann dass man brüste verehren könne schaute mich mein partner groß an und war quasi unverständig angesichts meines unverständnisses (was mich auf MEINE brüste bezogen möglicherweise erfreuen könnte, wenn ich die zwei teile nicht seit bald 25 jahren kennen und dafür körperteile als verehrenswert betrachten würde).

jetzt bin ich doch sehr neugierig wie ihr das seht - findet ihr brüste generell und eure im speziellen verehrenswert?
und damits noch mehr spaß macht hab ich mal eine umfrage draus gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Umfrage - Bereut ihr heute eure Trennung???

Hallöchen, langsam nervt es echt, ich weiß nicht, was dieses Jahr los ist. Die letzte Woche weihten mich wieder 2 Freundinnen in ihre Trennungspläne ein. Eine Freundin nach 8 Jahren Ehe mit gemeinsamen Kindern, Haus, Top-Verhältnis zu Schwiegis usw. Sie wohnt mit Kindern ...

von Butterfly2008 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Montage Umfrage?

Hallo ihr lieben Frauen! Ich wollte ganz gerne mal eine kleine Umfrage Starten. Es geht,um die Montage Männer. Wie oft und wie lange eure Männer euch immer verlassen. Mein Mann,ist meistens immer am Stück so 2-3 Wochen weg. Vor kurzen waren es auch 6 Wochen und 3 tage ...

von tele 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE! Verliebt während einer intakten Ehe??

Wem ist das schon paasiert, wie ging es weiter? Ich lese sonst meist nur mit und habe gestern nach einigen Chatabenden meinen 2. Jugendfreund wieder in die Augen gesehen... Ich bin seit fast einem Jahr verheiratet und bin mit ihm über 6 Jahre ...

von kirchenmaus 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage

Hallo allerseits, eine kleine Umfrage (nur zur Sache an sich, keine Inhalte). 1.) Wuerdet Ihr Euch mit Eurem Partner/in Eure sexuellen Phantasien erzeahlen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? 2.) Gibt es hier Paare, die sich Phantasien gegenseitig offenbart ...

von Mamiclaudia 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

.. ist es euch eigentlich schon passiert/passiert es euch ab und an mal, dass ihr euren nahen Verwandten (dazu gehörend vor allem Vater, Mutter, Kind, Partner..)/Freunden/Bekannten im Streit Dinge/Beleidigungen (direkte/indirekte) an den Kopf geworfen habt, die euch hinterher ...

von Morle 79 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

kleine Umfrage

Hallo , ich bin eine eher stille Mitleserin hier, habe aber mit großem Interesse eure letzte Diskussion hier mitverfolgt. Mein Mann und ich haben gerade eben diskutiert was wohl gut situiert ist. Klärt und auf was ihr darunter ...

von Fleeti 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

noch eine Umfrage...

auf der Uni beschäftige ich mich momentan unter anderem mit femministischen Theorien in der Publizistik und Kommunkationswissenschaft... Wir haben mit etwas äußerst interessanten begonnen von dem ich zwar schön öfter etwas gehört habe, aber nie näher darauf eingegangen ...

von Kja 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

eine (vielleicht absurde) Umfrage (insb. für Raucher)

habs schon in einem anderen Forum gepostet, aber würde gern eure Antworten hören: Ich habe mir letztens beim duschen überlegt, worauf ich eher verzichten könnte... Ich bin (leidenschaftlicher) Raucher, womit ich meine, dass ich gerne Rauche, und auch Kaffee gehört zu meinen ...

von Kja 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Ist Zeit mit Partner auch mal ohne Kinder wichtig?

Hallo, aufgrund einer losgetreten Diskussion möchte ich hier mal ne Umfrage starten: Wie wichtig ist es für euch, auch mal Zeit mit dem Partner ohne Kinder zu verbringen. Und warum? Nicht gemeint ist die Zeit, wenn die Kids im Bett sind. Und wie regelt ihr das so? ...

von Makira 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.