Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 28.08.2009, 7:59 Uhr

UMFRAGE: findet ihr brüste verehrenswert?

gestern habe ich den (sehr schönen und intensiven) film "elegy oder die kunst zu lieben" gesehen. dort sagt männlein zu weiblein "Ich verehre deine brüste".




ich finde frauenkörper sehr schön und ästhetisch und mag auch gute aktbilder oder -fotos, aber VEREHREN?
naja, jedenfalls musste ich lachen, ich mein. als ich meinte dass ich nicht verstehen kann dass man brüste verehren könne schaute mich mein partner groß an und war quasi unverständig angesichts meines unverständnisses (was mich auf MEINE brüste bezogen möglicherweise erfreuen könnte, wenn ich die zwei teile nicht seit bald 25 jahren kennen und dafür körperteile als verehrenswert betrachten würde).

jetzt bin ich doch sehr neugierig wie ihr das seht - findet ihr brüste generell und eure im speziellen verehrenswert?
und damits noch mehr spaß macht hab ich mal eine umfrage draus gemacht.

 
30 Antworten:

Re: UMFRAGE: findet ihr brüste verehrenswert?

Antwort von Butterfly2008 am 28.08.2009, 8:04 Uhr

Ja, ein prima Film!!!!!

Der "Alte" stand zwar zum Schluß zu ihr, aber manchmal hatte ich das Gefühl, dass er nur auf ihren jungen Arsch (und ihre Brüste) stand. Daher meine Meinung: blöd. Ich würde mich gekränkt fühlen, wenn ein Mann meine Brüste verehrt, toll finden kann er sie, aber verehren? Verehren tut man eine Eigenschaft, einen ganzen Menschen, aber kein Körperteil - meine Meinung.

Das schönste Kompliment für mich war "Du hast einen schönen Habitus" - das ging runter wie Öl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: findet ihr brüste verehrenswert?

Antwort von Fredda am 28.08.2009, 8:14 Uhr

Schlecht synchronisiert? Vielleicht "J'adore" ???

Gruß

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: findet ihr brüste verehrenswert?

Antwort von mama.frosch am 28.08.2009, 8:20 Uhr

nein, glaub ich nicht.
sie reden hinterher drüber und gerade das wort "verehren" zieht sich durch den ganzen film. ich denke also, dass der begriff mit absicht gewählt wurde und er ist auch stimmig in bezug auf die handlung und den grundtenor des films.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: findet ihr brüste verehrenswert?

Antwort von Sidney+BriBri am 28.08.2009, 8:32 Uhr

Na, dann lass ihn doch die Brüste verehren. Na und?

Manchmal können einem die Männer ja echt leid tun, dass jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, noch dazu muss man ja wirklich bedenken, dass das synchronisiert ist.

Ich finde an dem Satz nix schlimmes. Ob nun verehren, mögen, lieben etc. pp.! Würde er garnix sagen und tun und lieber Sportschau gucken wäre es auch nicht recht.

Nein, ich kenne den Film nicht, aber ich sag nur, dass ich die Aufregung um das Wort "verehren" nicht verstehe. Ich würde mich GEehrt fühlen, wenn ich VERehrt werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: findet ihr brüste verehrenswert?

Antwort von flassk am 28.08.2009, 8:39 Uhr

Meine finde ich jedenfalls nicht, denn die sind einfach zu groß und hängen....
Männe findet die eigentlich ganz gut, aber er weiß, was ich daran zu schleppen hab (Rückenschmerzen) und hätten wir das Geld, würde er einer OP zustimmen....

Ein Ex von mir hatte mich mal nach 2-3 Jahren, nachdem es Schluß war, wiedergetroffen (da war ich aber mit meinem jetzigen Mann schon zusammen), der wollte sich mal mit mir unterhalten und hat sich doch tatsächlich mit meinen Brüsten unterhalten!!! Der schaute tatsächlich die ganze Zeit auf die Brüste und nicht ins Gesicht!!!
Das fand ich dann schon etwas ... naja...
Ältere Männer schauen mir sowieso immer dadrauf....
Ist mir halt mal aufgefallen...
Ob das ein Generationsphänomän ist?!

Ob manche Männer das auch mögen, das wir NUR ihre Schw....e verehren???

Ich möchte im ganzen verehrt werden und nicht nur auf einzelne Körperteile...Genauso wie ich meinen Mann als ganzes (als Mensch) verehre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: findet ihr brüste verehrenswert?

Antwort von Leena am 28.08.2009, 8:40 Uhr

findet ihr brüste generell und eure im speziellen verehrenswert?

Meine Brüste im speziellen - Hilfe, nein, nie, absolut nicht! Als ich jung war, waren sie ja schon optisch vorzeigbar, aber nachdem sie drei Schwangerschaften und drei Kinder überstanden und dabei an die 1.000 l Milch gegeben haben - nee, danke. Ist dann doch eher Modell "leerer Milchschlauch" und, vom esthetischen Standpunkt her, eindeutig NICHT verehrungswürdig. Oder müsste ich meine Brüste für die 1.000 l Milch verehren..? *kopfkratz* Nee, glaube ich auch nicht... auch wenn ich vielleicht eine gute Milchkuh abgegeben hätte... *lach*

Brüste im allgemeinen..? Ich weiß nicht so recht... Andererseits, wenn ich mir einen richtig optisch ultimativen Mann vorstelle - der könnte mir zwar bestimmt gefallen, aber irgendetwas zu "verehren" wäre so oder so eindeutig nicht mein Ding!!

Im Grunde erinnert mich die Frage an einen Ex-Freund von mir - da hatte ich das Gefühl, er stellt mich auf ein Podest und betet mich an, aber im Grunde nicht mich als individuelle Person, sondern nur das Ideal-Bild, dass er sich in seinem Kopf gemacht hatte und dem er mich anzupassen versuchte... sowas ist tödlich für eine Beziehung, finde ich.

Gibt auch irgendein Gedicht von Kästner zu dem Thema, "Klage einer wirklich schönen Frau" oder so ähnlich, wo "sie" jammert, alle Männer fänden sie viel zu schön, um sie anzufassen, und keiner packt sie an, berührt sie,... sehr einsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: findet ihr brüste verehrenswert?

Antwort von LoisWilkerson am 28.08.2009, 9:23 Uhr

Ich persönlich finde an Brüsten jetzt nix dolles, aber meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass Männer das seeeehr anders sehen.

Meine werden eigentlich immer sehr gemocht... und ich versteh den hype darum nicht, aber mei, is ja auch nett irgendwie wenn man gesagt bekommt, dass man schöne Brüste hat

Lg, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm doch ...

Antwort von Jamu am 28.08.2009, 9:34 Uhr

ich verehre Brüste nicht, aber ich finde einen schönen Busen schön anzusehen!

Da finde ich nichts bei, warum auch?
Ich starre da jetzt aber sich nicht hin, nein - ich denke mir nur: sieht schön aus das Dekollté und das war es dann.

Bei schönen Augen schaue ich dafür eben länger ;-))

Meinen Busen finde ich schön - doch!

Er hat nicht gelitten und sieht jetzt schöner aus als vor den beiden Schwangerschaften!

Von meinem Hintern dagegen müssen wir jetzt nicht reden, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: findet ihr brüste verehrenswert?

Antwort von Johnnymami am 28.08.2009, 9:36 Uhr

ich finde frauen sehr schön, nicht nur ihre brüste.

mich speziell mag ich nicht besonders.

lG
Johnnymami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo wir grad bei Brüsten sind...

Antwort von Mondkatze am 28.08.2009, 10:04 Uhr

Ich hab 6 Monate voll gestillt und jetzt ist quasi die Luft raus... Wird da wieder mit der Zeit? Besteht Hoffnung? Abstillen ist jetzt 2 Monate her..

Irgendwelche Tipps?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dr mang

Antwort von vallie am 28.08.2009, 10:07 Uhr

oder ein zweites kind.
oder zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: findet ihr brüste verehrenswert?

Antwort von Locke33 am 28.08.2009, 10:28 Uhr

Hallo,

ja ich finde meine Brüste schön, sie sind trotz 2 Schwangerschaften noch wohlgeformt und relativ fest........

Aber von meinem Hintern möchte ich nicht reden, da ist nämlich nix

Gruß

Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Mondkatze am 28.08.2009, 10:28 Uhr

Na, sehr aufbauend... Ich werd mal meinen Mann anpumpen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von mama.frosch am 28.08.2009, 10:36 Uhr



sorry, aber wenn es um stillen, milch und brüste geht und dann willst du deinen mann anpumpen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Mondkatze am 28.08.2009, 10:51 Uhr

Jaa, für den Spruch hab ich lange überlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: findet ihr brüste verehrenswert?

Antwort von mamafürvier am 28.08.2009, 10:59 Uhr

Hm... ich hatte mal einen Partner, der hat irgendwie alles an mir verehrt, fand das mein Körper der schönste der Welt war. Ich fand das n bissl komisch, weil ich kein Model-Typ bin aber es ging auch runter wie Öl.

Ich find meine Möpse okay, denn sie sind klein aber wohl auch deshalb noch recht gut "in Schuß" mit 43 und nach 4 Kids. Mein Arsch... naja geht so, der Rest... geht auch so... ich bin allerdings auch was mich angeht viel kritischer als ich andere betrachte und ne Frau also nie wirklich mit mir zufrieden.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag nur so viel

Antwort von Kalle05 am 28.08.2009, 12:01 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=THgNKVK2df8


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: findet ihr brüste verehrenswert?

Antwort von SagIchMalNicht am 28.08.2009, 12:03 Uhr

Hm, ich würde das Wort jetzt nicht benutzen, aber wenn der richtige Mann es sagt und man spürt, dass er das so meint ... bitte bitte! Er darf alles an mir verehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kalle

Antwort von mamafürvier am 28.08.2009, 12:06 Uhr

Endlich äußert sich mal n Mann dazu... als wenn ichs geahnt hätte... Möpse sind was tolles für euch

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalle

Antwort von Kalle05 am 28.08.2009, 12:09 Uhr

Ich hab nichts gegen sie

Ich muss aufpassen, was ich schreib, sonst heisst es typisch Mann und ich werd hier mal wieder zerfleischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalle

Antwort von mamafürvier am 28.08.2009, 12:15 Uhr

Ach nö, ich finds okay, daß Männer auf Frauen stehen, auf Möpse, auf Hintern usw. Wär ja zu öde, wenn keiner mehr drauf schaut.
Außerdem (kann da nur von mir sprechen) ist n bissl mehr Mann angenehmer als eine super weichgespülte Frau mit Penis.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalle

Antwort von Kalle05 am 28.08.2009, 12:22 Uhr

Schad, dass so weit weg wohnst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Euch ja nicht Eure Illusionen rauben,

Antwort von Nurit am 28.08.2009, 14:31 Uhr

..aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass Männer, die so doll auf Brüste stehen, lediglich nicht lange genug gestillt worden sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Euch ja nicht Eure Illusionen rauben,

Antwort von Kalle05 am 28.08.2009, 14:33 Uhr

Na und, dann können wir es ja nachholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Euch ja nicht Eure Illusionen rauben,

Antwort von SagIchMalNicht am 28.08.2009, 14:50 Uhr

Mist und mein Mann, der keinen Brust-Fetisch hat, wurde gar nicht gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Euch ja nicht Eure Illusionen rauben,

Antwort von Nurit am 28.08.2009, 14:57 Uhr

@Kalle: dann müsst Ihr aber erstmal fleißiger Kinder zeugen, sonst bleibt die Quelle leer.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Euch ja nicht Eure Illusionen rauben,

Antwort von Nurit am 28.08.2009, 14:58 Uhr

..naja, eine Ausnahme von der Regel gibt es immer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Euch ja nicht Eure Illusionen rauben,

Antwort von Kalle05 am 28.08.2009, 14:58 Uhr

Muttermilch brauchen wir ja nicht mehr für unsere Entwicklung, wir können auch nur den Nuckelreflex ausüben, so der Rest nach 22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Euch ja nicht Eure Illusionen rauben,

Antwort von Kalle05 am 28.08.2009, 14:59 Uhr

Was ist bei Mädels die nicht lang genug gestillt wurden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Euch ja nicht Eure Illusionen rauben,

Antwort von Nurit am 28.08.2009, 15:34 Uhr

Die lassen sich Silikonbrüste machen-ist doch logisch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Umfrage - Bereut ihr heute eure Trennung???

Hallöchen, langsam nervt es echt, ich weiß nicht, was dieses Jahr los ist. Die letzte Woche weihten mich wieder 2 Freundinnen in ihre Trennungspläne ein. Eine Freundin nach 8 Jahren Ehe mit gemeinsamen Kindern, Haus, Top-Verhältnis zu Schwiegis usw. Sie wohnt mit Kindern ...

von Butterfly2008 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Montage Umfrage?

Hallo ihr lieben Frauen! Ich wollte ganz gerne mal eine kleine Umfrage Starten. Es geht,um die Montage Männer. Wie oft und wie lange eure Männer euch immer verlassen. Mein Mann,ist meistens immer am Stück so 2-3 Wochen weg. Vor kurzen waren es auch 6 Wochen und 3 tage ...

von tele 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE! Verliebt während einer intakten Ehe??

Wem ist das schon paasiert, wie ging es weiter? Ich lese sonst meist nur mit und habe gestern nach einigen Chatabenden meinen 2. Jugendfreund wieder in die Augen gesehen... Ich bin seit fast einem Jahr verheiratet und bin mit ihm über 6 Jahre ...

von kirchenmaus 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage

Hallo allerseits, eine kleine Umfrage (nur zur Sache an sich, keine Inhalte). 1.) Wuerdet Ihr Euch mit Eurem Partner/in Eure sexuellen Phantasien erzeahlen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? 2.) Gibt es hier Paare, die sich Phantasien gegenseitig offenbart ...

von Mamiclaudia 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

.. ist es euch eigentlich schon passiert/passiert es euch ab und an mal, dass ihr euren nahen Verwandten (dazu gehörend vor allem Vater, Mutter, Kind, Partner..)/Freunden/Bekannten im Streit Dinge/Beleidigungen (direkte/indirekte) an den Kopf geworfen habt, die euch hinterher ...

von Morle 79 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

kleine Umfrage

Hallo , ich bin eine eher stille Mitleserin hier, habe aber mit großem Interesse eure letzte Diskussion hier mitverfolgt. Mein Mann und ich haben gerade eben diskutiert was wohl gut situiert ist. Klärt und auf was ihr darunter ...

von Fleeti 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

noch eine Umfrage...

auf der Uni beschäftige ich mich momentan unter anderem mit femministischen Theorien in der Publizistik und Kommunkationswissenschaft... Wir haben mit etwas äußerst interessanten begonnen von dem ich zwar schön öfter etwas gehört habe, aber nie näher darauf eingegangen ...

von Kja 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

eine (vielleicht absurde) Umfrage (insb. für Raucher)

habs schon in einem anderen Forum gepostet, aber würde gern eure Antworten hören: Ich habe mir letztens beim duschen überlegt, worauf ich eher verzichten könnte... Ich bin (leidenschaftlicher) Raucher, womit ich meine, dass ich gerne Rauche, und auch Kaffee gehört zu meinen ...

von Kja 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Ist Zeit mit Partner auch mal ohne Kinder wichtig?

Hallo, aufgrund einer losgetreten Diskussion möchte ich hier mal ne Umfrage starten: Wie wichtig ist es für euch, auch mal Zeit mit dem Partner ohne Kinder zu verbringen. Und warum? Nicht gemeint ist die Zeit, wenn die Kids im Bett sind. Und wie regelt ihr das so? ...

von Makira 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.