Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bionda112 am 27.08.2009, 21:06 Uhr

Also ich bin froh,

das SEIN Urlaub rum ist. 3 Wochen, die ersten 2 waren schön, doch die 3 Woche hätte nicht sein müssen. Es ist so komisch. Er ging mir nur auf den Senkel -sorry- WIR gingen uns gegenseitig auf den Senkel. Und wer hat oft drunter gelitten, die KLeine. Ich könnt mir immer noch in den A... beißen. ich schieb nen Brass auf IHN und die Kleine reißt und zerrt an den Vorhängen rum und ich maul SIE an, weil ich auf Ihn einen Brass schiebe. ICh bin so froh, er wenn nicht da ist, ist es so harmonisch und ruhig daheim.

 
13 Antworten:

meine empfehlung

Antwort von vallie am 27.08.2009, 21:08 Uhr

getrennte wohnungen. ein traum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich bin froh,

Antwort von LoveMum am 27.08.2009, 21:10 Uhr

Und das nennt man dann Liebe???

Hab ich was verpasst, Vorgeschichte oder so? Ich bin gerade echt baff...

"Ich bin so froh, wenn er nicht da ist, es ist so harmonisch und ruhig daheim."
Kann ich nicht nachvollziehen, absolut nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich bin froh,

Antwort von Joni76 am 27.08.2009, 21:15 Uhr

Das höre ich aber öfters! Ich kenne ein paar Frauen, bei denen die Männer oft auf Dienstreise sind. Da höre ich auch immer: Wenn er nicht da ist, dann läuft alles besser....sind die Kinder ruhiger....habe ich alles besser im Griff...usw. Urlaubszeit ist halt Ausnahmezeit. Es trennen sich ja auch nicht umsonst so viele Paare nach dem 1. gemeinsamen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dieses Empfinden ist auch

Antwort von bionda112 am 27.08.2009, 21:15 Uhr

jetzt erst da, kurz nachdem er Urlaub hatte, Habs viell. falsch rübergebracht. Ich/wir freuen uns natürlich, wenn er von der Arbeit kommt und wir auch unser gewohntes Wochenende haben. Aber so auf Dauer könnte ich so nicht leben, wenn er JEDEN Tag rund um die Uhr daheim wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich bin froh,

Antwort von mamafürvier am 27.08.2009, 21:16 Uhr

Was war denn überhaupt los? Nervte seine puren Anwesenheit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dieses Empfinden ist auch

Antwort von mamafürvier am 27.08.2009, 21:18 Uhr

Oh Gott wer will das schon dem Partner 24h/Tag am Hintern kleben?
Habt ihr nix schickes unternommen oder nur du mal oder er um euch nicht auf den Keks zu gehen?
Irgendwie ist er natürlich ein Störfaktor, wenn er sonst kaum da ist und dann alles durcheinander bringt... er stört den gewohnten Trott aber es muß doch nicht gleich was negatives sein oder?

lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie gesagt

Antwort von bionda112 am 27.08.2009, 21:22 Uhr

wir sind uns anscheinend gegenseitig auf den Keks gegangen. Naja die erste Woche war es sooo toll, dass er daheim war. die 2. Woche waren wir im Urlaub das ist natürlich super herrlich und dann sind wir nur aufeinander gehockt und wussten auch net was wir machen sollten. Er: ICH hab Urlaub. Ich gedacht: wenn Papa schon mal daheim, kümmert er sich mal mehr ums Kind. Naja ich liebe ihn trotzdem und bin froh, dass wieder alles wie gewohnt ist. :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das umschalten

Antwort von vallie am 27.08.2009, 21:26 Uhr

grad daheim ist auch schwer.
meinem exmann, der seinen haupturlaub daheim verbrachte, habe ich vorher gesagt, stör bloß meine kreise nicht und schau, daß du weiterkommst....hat er dann auch gemacht.
meinen schönen kann ich auch 24/7 ertragen. das ist wahre liebe.


eine optimierung wären nur getrennte wohnungen, aber zur zeit kann ich echt gut mit ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gesagt

Antwort von mamafürvier am 27.08.2009, 21:27 Uhr

Du bist unzufrieden mit ihm gewesen, weil er nicht getan hat, was du erhofft und erwartet hast. Hast du ihm gesagt, daß er dir das Kind etwas abnehmen soll? Schon wieder das beliebte Thema... Männer brauchen klare Ansagen.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja hab ihm gesagt

Antwort von bionda112 am 27.08.2009, 21:33 Uhr

aber ER hat ja URLAUB.!!! naja jetzt ist´s rum. Beim nächsten mal machen wirs auf jedenfall anders. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dieses Empfinden ist auch

Antwort von LoveMum am 27.08.2009, 22:17 Uhr

RUND um die Uhr möchte ich meinen Partner auch nicht um mich haben, ich glaube, das möchte niemand. Aber wenn man schon nach einer Woche derart genervt ist...
Was macht ihr, wenn ihr in Rente geht (sofern ihr dann noch ein Paar seid)? Dann ist Scheidung vorprogrammiert oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja hab ihm gesagt

Antwort von Butterfly2008 am 28.08.2009, 7:35 Uhr

Ich weiß ja nicht, wie alt dein Baby ist, aber ich vermute beim nächsten Urlaub ist es so alt, dass ihr auch verreisen könnt.

Sucht euch ein schönes (romantisches) Urlaubsziel aus, dann siehst auch du mal etwas anderes und ihr geht euch durch die Ablenkung (gemeinsame Unternehmungen, andere Umgebung, anderes Essen & Co.) nicht auf die Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich bin froh,

Antwort von flo03 am 28.08.2009, 15:18 Uhr

So ergeht es mir mit meinen Mann. Nicht das wir uns nicht lieben. Aber nach der Zeit ist es einfach zu viel. Ich versuch dann schon die Kinder auf ihn zu ziehen. Das klappt schon. Ist halt net einfach.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.