Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärenmutti am 25.04.2008, 10:15 Uhr

Typisch Mann - Typisch Frau oder sollte

ich mir doch so meine Gedanken machen

Hallo,

also mein Mann ist seit gestern auf Dienstreise (nur bis heute nachmittag). Gestern abend ist mir dann aufgefallen, dass ich zwar weiß in welcher Stadt er ist, aber nicht in welchem Hotel er abgestiegen ist.

Er meldet sich dann am abend auch nicht mehr bei mir. Ich an seiner Stelle würde das tun, so nach dem Motto (und wenn es nur eine SMS ist) "Ich bin gut angekommen und gute Nacht" oder so.

Sollte sich jetzt jemand fragen warum ich mich nicht bei ihm melde, weil sein Handy eh aus ist und er auch nicht mehr die Mailbox abhört. Das mach ich nicht mehr, das bringt nix.

Erwarte ich zuviel? Ich vertraue ihm ja, aber mich würde interessieren ob andere Männer sich auch so verhalten?

Wenn er länger weg ist dann meldet er sich schon, meist bevor der Kleine ins Bett geht, damit er noch Papas Stimme hören kann. Ich würde mir dann schon manchmal wünschen er würde sich abends auch nochmal bei mir melden und ein wenig klönen.

Gruß Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.