Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grisu11011979 am 19.07.2009, 7:37 Uhr

Trinkgelage mit Folgen

Hallo,

das tut mir sehr leid für Dich, was alles passiert ist und wie er sich verhält. Das ist nicht akzeptabel.
Trinkt Dein Mann denn regelmäßig oder nur auf Feiern / mit Freunden???

Ich kenne das. Mein Mann trinkt jedes Wochenende. Er hat auf dem Dachboden eine Carrerabahn die anscheinend wichtiger ist als ich. Er ist gestern morgen gegen 09:30 mit unserem 2,5 jährigen Sohn hoch gegangen und ist bis 01:10 dort oben geblieben (wenn ich nicht gesagt hätte, das ich endlich schlafen möchte wäre er noch länger geblieben). Unseren Sohn habe ich natürlich nicht so lange oben gelassen!!! Naja, zurück zum Thema..............er hat sich um 12:40 sein erstes Weizen (0,5 l) genommen und hatte insgesamt noch 5 Stück. Gegen Nachmittag ist er nochmal losgefahren und hat welches geholt (da hatte er noch 2 Stück). Leider habe ich nicht gesehen, wieviel er geholt hat, aber ich denke mal, dass er gestern bestimmt so 9 - 10 Weizen getrunken hat.

Als das Essen fertig war 20:00 / 20:15 stand er, beim auf den Teller tun, neben mir und hatte unseren Sohn auf dem Arm. Aus dem Augenwinkel habe ich gesehen, das er da schon ganz schön am schwanken war. Echt unglaublich.

Achso..........was ich noch vergessen habe: ich habe nur 4,5 Std. geschlafen und muss heute auch arbeiten (8 Std.). Das wird ein Tag!!!

Was ich auch nicht verstehe, ich bin ab morgen in der 35. Woche schwanger und es könnte immer sein, das ich ins Krankenhaus muss. Es wäre zwar eine Frühgeburt, aber es könnte ja durchaus sein. Er glaubt da wohl nicht dran und sieht es so, als wenn ich es planen kann.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.