Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 17.07.2009, 12:12 Uhr

Trinkgelage mit Folgen

Ich wäre stinksauer!
Er kann ja bechern, wenn am nächsten Tag nichts ansteht. Aber Du musstest ja eigentlich zur Arbeit.

Ich denke, am meisten stört Dich (wäre bei mir auch so), dass auf ihn kein Verlass ist.
Und dass er nicht mal soviel Anstand hat, sich bei Dir mindestens 1000x reumütig zu entschuldigen...und zu versprechen, dass das nicht mehr vorkommt.

Bei mir gäbe es ein Donnerwetter und ich würde ihm auch ehrlich sagen, dass ich nicht weiss, was ich mit einem Mann soll, auf den ich mich nicht verlassen kann!
Das macht nämlich einen wichtigen Teil einer Beziehung aus.

Beide müssen an einem Strang ziehen und das ist momentan nicht der Fall bei Euch.
Kein Wunder, dass Du genervt reagierst!
Abwarten käme für mich nicht infrage, aber ich bin sowieso ein Mensch, der ALLES bis ins Letzte ausdiskutiert.

Ich würde verlangen, dass er an solchen Abenden nichts oder wenigstens nicht so viel trinkt, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hat.

Was ist er denn für ein Beispiel für seinen Sohn? Das nur nebenbei...

Vielleicht war das jetzt der Schuss vor den Bug, den er gebraucht hat? Wäre ja schön, wenn er sich weiter zusammennimmt.

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.