Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 17.01.2017, 12:24 Uhr

Trennungsangst

Ich denke aus deinem Text kann man rauslesen, dass du dich gerne trennen würdest, wenn du dich trauen würdest.
Es ist sinnlos in einer Beziehung zu verharren, nur weil man zu feige ist sich zu trennen.
Ist es nicht möglich zu deinen Eltern zu ziehen? Muss er da zustimmen?
Ich habe kurzzeitig bei meinen Eltern in meinem alten Kinderzimmer gewohnt bis ich eine Wohnung gefunden hatte mit meinen Kindern.
Es gibt immer eine Möglichkeit - man muss sie nur wahrnehmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.