Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 17.01.2017, 11:23 Uhr

Trennungsangst

Wegen dem finanziellen Aspekt kannst du dich ganz einfach beraten lassen. Entweder bei der Diakonie, Caritas, AWO oder Anwalt. Wenn du wenig verdienst, kannst du BEIM Gericht einen Beratungsschein holen, kostet dich q0 Euro. Ich habe damals mit 2 Kleinkindern allein da gestanden. Kein Geld, kein auto Möbel hatte ich zwar, aber ich stand mit 350 Euro auf dem Konto auf der Straße. Ich hatte unheimliches Glück, dass ich für meine damalige Wohnung keine Kaution aufbringen musste. Ich habe einen Antrag beim Jobcenter gestellt und war finanziell besser aufgestellt als mit meinem damaligen Mann, dem ich jede 5 Euro rechtfertigen musste. Ich war sooooooooo frei!!!!!! Frei, frei, frei! Und habe mich gefragt, WARUM hast du es nicht früher gemacht???? Es war im Nachhinein total einfach und längst überfällig. Es gibt für ALLES eine Lösung. Solange du und dein Kind gesund seid, hast du Millionen von Möglichkeiten. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.