Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.01.2017, 20:01 Uhr

Trennungsangst

Seit 2 Jahren schreit er dich an, macht dich runter und das auch vor dem Kind. Da ist noch Liebe? Bist du dir sicher oder redest du dir das ein aus Unsicherheit?

Das Kind wird hineinwachsen, es wird Routine werden den Papa z.B. jedes 2.WE zu sehen. Das kann funktionieren, wenn er diese Routine und Sicherheit schafft und sein Kind sich daran gewöhnen kann.

Was das finanzielle angeht dann bekommst du Hilfe, wenn du hilfsbedürftig bist. Reicht dein Einkommen nicht dann geh zum Jobcenter und du kannst aufstocken, bekommst die Kaution auf Kredit.
Du kannst das schaffen, wie das Millionen Alleinerziehende auch schaffen.
Klar wäre Hilfe durch Familie toll, aber hat nicht jeder und es geht auch ohne.

Du kannst noch 100 Abers suchen... man beendet es erst, wenn man am Ende ist und dann sind alle Abers egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.