Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alleswirdgut am 16.01.2017, 18:00 Uhr

Trennungsangst

Ich weiß nicht, wie man zur Trennung bereits sein kann. Ich bin unglücklich, habe so viele Ängste und vor allem Bedenken, weshalb es mir schwer fällt. Zudem denke ich tatsächlich oft an ihn und meine Kleine, bzw. an deren Wohlergehen. Gefühle sind ja schon noch da. Irgendwo.

Weiß auch nicht, in wie weit ich hier so ganz alleine glücklich werden kann. Ich wäre hier ohne Eltern, Verwandte, aber noch immer mit ihr. Er wäre eben ganz alleine wieder. Das tut mir halt sehr leid. Andererseits ist er natürlich selbst für sein Leben verantwortlich.

Es sind so widersprüchliche Gefühle in mir....

Und ich wüsste gar nicht, wie ich es auch schaffen sollte allein finanziell mich von ihm zu trennen. Mit dem Halbzeitjob habe ich nicht genügend Geld für uns zwei, bzw. wäre an der Grenze. Hätte auch keine Hilfe, falls sie mal krank wird. Ich habe in der Arbeit eh schon eine mündliche Abmahnung wegen der Fehlzeiten. Wenn ich dann noch ausfalle, ist auch mein Job in Gefahr.

Und wie wird die Maus reagieren, wenn sie dann den Papa alle 2 Wochen mal am Wochenende sieht. Das wird sie bestimmt auch sehr belasten. Vor allem hat sie noch keine einzige Nacht ohne mich verbracht, dann kann sie auch nicht bei ihm schlafen....

Alles in Einem keine schöne Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.