Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 16.01.2017, 14:37 Uhr

Trennungsangst

Weiter:Er sagt,er sagt,er will...tun.Es sind SEINE Probleme,die er auf die Reihe kriegen muss.Du bist nicht für sein Leben verantwortlich,wenn er mit Selbstmord droht.Leute,die wegen Trennung jahrelang damit drohen,tun es sowieso nicht.Nie!Werde selbständig und mache dich unabhängig von ihm!Einen Kredit brauchst du auch nicht.Du hast Angst,was du deinem Kind bei Trennung antust?Was mutest du deinem Kind zur Zeit zu?Kinder spüren eure Machtkämpfe und euren Streit.Sie haben ganz feine Antennen.Ehe du jahrelang im Streit zusammenlebst,trenne dich lieber.Da ist für das Kind mehr Ruhe.Denke bitte nicht,dass dein Kind nichts mitbekommt.Einem Kind geht es nur gut,wenn es auch dir,den Eltern gut geht.Manchmal oder meist ist ein Trennung besser für das Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.