Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quax72 am 16.10.2010, 14:41 Uhr

Tja, warum geht man nicht eher???

Hy Stada!!

Das hört sich so an als wenn bei dir die Luft raus ist,Trennungen gehören heute zum Leben dazu,aber man sollte auch mal so überdenken warum es so ist!!

Immer wieder helfe ich Paaren die so reden wie du!!

Mein Job: Pädagoge für Partnerschaftskonfliktberatungen!!


Hast du schon mal nachgedacht mit deinem Mann zu so einer Therapie hinzugehen???

Ich kann dir versichern aus jahrelanger Erfahrung das nach einer solchen Therapie die Ehepartner sich aus einem völlig neuen Licht sehen,oder wirklich zu dem Schlusspunkt kommen es bringt so nichts mehr,es dann aber auch konsequent durchziehen!!

Dir kann ich nur eins mit auf den Weg geben,werde dir klar was du willst,gebe deinem Mann eine Chance und versucht so ein Gespräch bei einer Eheberatungsstelle durchzuführen,danach kannst du immer noch handel!!!

Wünsche euch beiden viel Glück,bloß wenn es auseinandergehen sollte mein Tipp,nicht weiterhin unter einem Dach leben,das Kind leidet dann noch mehr darunter!!!

Tragt dann weiterhin zusammen Verantwortung dafür!!

lg quax

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.