Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steda82 am 15.10.2010, 13:40 Uhr

Tja, warum geht man nicht eher???

weil man einfach zu dämlich ist......
mein Mann war schon immer so wie er jetzt ist... ich habe es immer zugelassen und und habe es mit mir machen lassen. Er hat auch seine guten Seiten. Er war immer für mich da wenn ich ihn wirklich brauchte... nur die letzten Male nicht mehr....
Ich bin diejenige die sich ändert, die erwachsener wird, die was anderes vom Leben erwartet....
Ich habe vor mehreren Wochen schon mehrmals darum gebeten er solle mich in Ruhe lassen und abwarten... ich hoffe so sehr, dass es mir besser geht, wenn ich mal wieder richtig arbeiten gehen kann... Putzen erfüllt mich wirklich nicht, aber das Geld muss sein...

Jetzt stehen wir vor der Frage Trennung oder nicht... ich weiß es nicht.
Er will nicht gehen, er will mich nicht in Ruhe lassen. Er schreibt ständig SMS um mir irgendwas dämliches zu fragen oder irgendwas zu unterstellen. Werde wohl bald das Handy ausmachen, wenn er nicht mir nicht zuhört, wenn ich sage, er soll es sein lassen.....

Danke für eure Hilfe.. versuche jetzt erstmal einen klaren Kopf zu bekommen und ich werde mir Gedanken was ich überhaupt will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.