Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 15.10.2010, 8:55 Uhr

Danke Erdbeere

"Zur Zeit will ich einfach nur meine Ruhe und mein Leben so leben wie ich es will und nicht so, dass er mir ständig reinredet und alles bestimmen will"

das liest sich für mich aber nach einer Gesamtunzufriedenheit. Ich fürchte du wirst es nach einer Trennung nicht ruhiger haben.

Da musst du dir noch mehr erkämpfen. Ich meine jetzt nicht, dass du deshalb in deiner unglücklichen Beziehung festhalten sollst, nur aus Angst, dass es nacher anstrengender wird.

Aber vielleicht solltest du dir insgesamt Gedanken machen. Ein Putzjob ist auch nicht so eine erfüllende Arbeit.

Und wenn du einen Mann hast der ständig bestimmen will, dann bist du vielleicht auch ein Mensch der das in gewisser Weise auch ständig zugelassen hat.
Da kannst du vielleicht an dir "arbeiten", dass du dann später nicht in das selbe Muster verfällst.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du glücklich wirst.

Es tut mir immer nur so leid, wenn Kinder mit im Spiel sind.
Euere Tochter ist doch so klein. Und dein Mann hat ja nicht erst seit 15 Monaten seinen Charakter veärndert.
Warum kann man nicht nach 10 Jahren vor der Geburt eines Kindes den Schlußstrich ziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.