Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybunny007 am 17.08.2008, 17:17 Uhr

Thema erledigt

Für mich ist das Thema erledigt. Wisst ihr ihr schreibt hier dinge von den ihr nix wisst nur vom lesen und so.Ich hab hier rat gesucht nix anderes,stadessen wird man hier nur fertig gemacht....glaubt ihr ihr werd besser?? wohl kaum weil das auch nicht wirklich erwachsen ist.Jeder hat fehler aber ihr macht euch über andere leute dernen fehler her...das find ich voll assi.

Ihr seid ja auch so welche vor zeigt eltern..man müsst ihr stolz sein..eure Kinder tun mir leid....egal was ist verspottet zu werden.

Naja ich selbst weiß das ich mein Kind über alles liebe. Und das ich für mein Kind alles tue,was man bestimmt nicht von euch sagen kann.wenn ich andern leuten helfen möchte dann frag ich nach und erfinde nix dazu.

Aber ich glaub mal das ihr keine leute helfen wollt sondern euch drüber lächerlich macht.Was sind das für erwachsene?!

Naja devor ich weiter schreibe hör ich lieber auf,weil ich noch etwas bleiben möchte nur nicht mehr hier....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.