Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybunny007 am 16.08.2008, 11:39 Uhr

Thema Freund und seine EX

Ich hab ja nix dagegen wegen seiner Tochter .Ich hab auch versucht mit seiner Ex klar zu kommen,aber sie kommt immer an du Schl...e du hast ein Fetten Ars..h und so.Die ist nur am beleidigen.

Mein Freund zweifelt ja das sie überhaupt seine Tochter ist,weil seine ex zu dem zeitpunkt fremd gegangen ist.Nur wir haben kein geld um den test zu machen.Derzeit sind wir arbeitslos aber mein freund fängt im sep an mit ner ausbildung. und ich muss noch warten bis mein Kind in den KiGi kommt,naja jetzt muss ich eh wieder warten weil ja das nächste auch dann kommt.

Wir waren auch schon mal bei ihr und sie bei uns.

Leider musste ich auch an sehen wie er sie sehr vertraut an gesehen hat,ob er noch liebe für sie emfindet. Und hat mich wie ein hund hnter her laufen lassen.Naja er hat ja auch seine Tochter auf den schultern gehabt,dann wars ja nicht schlimm,aber seine ex...ohh jee... Wo wir das erste mal bei ihr waren hat sie zu ihm gesagt das wir uns nicht küssen sollen vor ihr..und er hat sich dran gehalten.

Wir waren auch schon beim jugentamt aber die wollen nix da gegen machen.

Ihr müsst nichts falsches von denken.

Das Kind was ich schon habe ist auch nicht von ihm. Ich hab nichts da gegen wenn der Vater den kleinen besuchen will,oderwenn er ne neue hat..ist das mir auch Titte.aber die beiden ich weiß auch nicht was die da machen....achaj mein Ex will den kleinen ja noch nicht mal....er meldet sich nicht nix. Aber das ist ein anderes Thema..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.