Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 16.08.2008, 10:29 Uhr

Thema Freund und seine EX

Hallo

Ich habe ein großes Problem. Mein Freund hat noch eine Tochter von seiner Ex tussi.Er darf sie nicht sehen weil er mit mir zusammen ist.
Naja das ist nicht das problem...

Beide fühern einen krieg oder so. Sie schreiben sich bei einer flirtseite mein freund guckt auch ständig ob sie geschrieben hat oder wannsie online war.Jetzt hat er mit bekommen das sie ne neue Wohnug hat und will uns verrecken wissen wo sie jetzt wohnt.übealle schaut er nach, er hat sogar versucht es über das einwohnermeldeamt raus zu bekommen.Oder hat hier im Inet geguckt war sogar kurz davor einen dedektiv zu holen..Er redt auch immer zu von ihr oder wenn wir in den Ort fahren wo sie sich immer mal gerne aufhält sagt er immer mal schaun ob wir sie hier sehen...

Mir gehts langsam aufn keks.Ich hab auch die vermutung das er über diese Bez nicht drüber weg ist. Und immer noch an sie hängt.

Er streitet es ab...aber der gedanke lässt mich nicht los...


Was meint ihr???

 
31 Antworten:

Re: Ich würde...

Antwort von Astrid am 16.08.2008, 10:37 Uhr

Hallo,

natürlich kann er es Dir gegenüber nicht zugeben, aber: Dein Freund ist noch nicht mal ansatzweise über seine Ex hinweg, das ahnst Du ja längst selbst. Du solltest Dich aber nicht damit zufrieden geben, nur die "zweite Wahl" zu sein - mehr bist Du momentan (noch) nicht für ihn.

Wenn Du nur ein Fünkchen Stolz hast, solltest Du die Beziehung mal einige Wochen konsequent ruhen lassen und ihm sagen, dass Du keine Lust hast darauf, die Ersatz-Tussi zu sein. Er wird alles abstreiten und quengeln, aber ich würde hart bleiben. Er soll zuerst mal seine Gefühle klären. Und wenn er sich dann wirklich für Dich entschieden hat, sollte er sich zunächst mal wieder richtig ins Zeug legen und Dich ausgiebig umwerben müssen, bevor Du ihn wieder "erhörst".

Liebe Grüße,

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde...

Antwort von Babybunny007 am 16.08.2008, 10:41 Uhr

Meinst du echt das ich nur seine zweite wahl bin?!

Er schwämt von mir ja auch,aber es geht mir total aufm sack wegen der ex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was vergessen

Antwort von Babybunny007 am 16.08.2008, 10:43 Uhr

Ich bin ja auch noch schwanger von ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Freund und seine EX

Antwort von Joni76 am 16.08.2008, 11:05 Uhr

Also sorry, aber ich denke, Dein Freund hat null Respekt und Achtung vor Dir. Er schämt sich nichtmal vor Dir und sucht ihre neue Adresse und schreibt mit ihr auf einer Flirtseite und schwärmt auch noch von Ihr. Das lässt Du Dir gefallen? Da würde ich das gemeinsame Kind auch nicht als Ausrede gelten lassen, denn mit ner Flirtseite hat das Kind ja nun wirklich nichts zu tun. Und dann auch noch schwanger von ihm? Du tust mir leid. Was das Baby denn geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Freund und seine EX

Antwort von Babybunny007 am 16.08.2008, 11:07 Uhr

Eigenlich schon..

Er redet ja nichts gutes von seiner ex sondern macht sie schlecht,abe es nervt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Freund und seine EX

Antwort von Joni76 am 16.08.2008, 11:16 Uhr

Ja, aber Taten sagen mehr als Worte! Wieso schreibt er überhaupt auf einer Flirtseite, das finde ich an sich schon heftig. Also ich würde mir das definitiv nicht gefallen lassen. Was ist dann, wenn das Baby da ist? Dann musst Du zuhause bleiben und er hat die 100%ige Freiheit, wenn er alleine rausgeht. Ich hab das alles früher selber mitgemacht....Einmal und nie wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Freund und seine EX

Antwort von Babybunny007 am 16.08.2008, 11:23 Uhr

Naja ich hab ja schon ein Kind das ja auch immer da ist.Naja sollte das so pssierten das er sic mit der Person heimlich trifft dann is was los.Dann mach ich sein leben zur höhle das schwör ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Freund und seine EX

Antwort von Nurit am 16.08.2008, 11:24 Uhr

Ob Dein Freund seine Ex noch liebt oder nicht, kann hier wahrscheinlich keiner beantworten.
Aber wieso schreibst Du, dass es kein Problem ist, dass er sein Kind nicht sieht? Vielleicht ist es keins für Dich (Egoismus hoch 3!), aber vielleicht für ihn und sicher für das Kind. Ich hoffe, dass Dein Kind mal nicht in die Situation kommt.
Vielleicht will er ja wegen seinem Kind wissen, wo sie wohnt, denn da wohnt ja dann auch sein KInd.
Hast Du ihn schon mal direkt auf sein Verhalten angesprochen? Mich würde es auch derb stören-aber wer weiß, was nun der Hintergrund ist. Möglicherweise doch das Kind; wenn ich mir vorstelle, dass ich mein Kind nicht mehr sehen darf und nicht weiß, wo es überhaupt wohnt............Da würde ich wahrscheinlich auch alles Mögliche und Unmögliche versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Freund und seine EX

Antwort von Cat74 am 16.08.2008, 11:28 Uhr

Guten Morgen,
ich habe eine andere Meinung, er darf das Kind nicht sehen, und um nun überhaupt irgendeinen 'Kontakt' zum Kind aufrechtzuerhalten, macht er die Ex zum Mittelpunkt seines Lebens. Egal wie, hauptsache er hat irgendeine Kontrolle über sie, über ihr Leben!
Mein Rat wäre hier, er soll sich ans Jugendamt wenden, die werden vermitteln oder es zumindest versuchen. Die Ex kann ihm so einfach das Kind nicht vorenthalten, er hat ein Umgangsrecht, dass er auch wahrnehmen kann!
Wie siehts denn bei Dir aus? Würdest Du hinter ihm stehen, wenn er den Kontakt zum Kind von der Ex (-Tussi) aufbauen wollen würde, oder stehst Du ihm da eher im Weg?
Zuerst solltet Ihr mal gründlich reden, jeder seine Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse an den Partner und Eure Beziehung aufzeigen und dann könnt Ihr gemeinsam nach einer Lösung suchen!
Ihr werdet Eltern, da sollte man ein wenig vernünftiger sein und nicht seine eigene Beziehung leichtfertig aufs Spiel setzen und damit meine ich jetzt nicht nur ihn, denn Du wirst diejenige sein, die im Ernstfall alleine mit Kind dasteht und das ist, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, eine riesengroße Verantwortung!
Alles Gute und mach was draus...!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte geben Sie noch einen Betreff an

Antwort von LoisWilkerson am 16.08.2008, 11:36 Uhr

"Mir gehts langsam aufn keks.Ich hab auch die vermutung das er über diese Bez nicht drüber weg ist. Und immer noch an sie hängt."

Näh jetzt, wie kommste dadrauf???

Der ist von ihr besessen, da wär ich mir zu schad für...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Freund und seine EX

Antwort von Babybunny007 am 16.08.2008, 11:39 Uhr

Ich hab ja nix dagegen wegen seiner Tochter .Ich hab auch versucht mit seiner Ex klar zu kommen,aber sie kommt immer an du Schl...e du hast ein Fetten Ars..h und so.Die ist nur am beleidigen.

Mein Freund zweifelt ja das sie überhaupt seine Tochter ist,weil seine ex zu dem zeitpunkt fremd gegangen ist.Nur wir haben kein geld um den test zu machen.Derzeit sind wir arbeitslos aber mein freund fängt im sep an mit ner ausbildung. und ich muss noch warten bis mein Kind in den KiGi kommt,naja jetzt muss ich eh wieder warten weil ja das nächste auch dann kommt.

Wir waren auch schon mal bei ihr und sie bei uns.

Leider musste ich auch an sehen wie er sie sehr vertraut an gesehen hat,ob er noch liebe für sie emfindet. Und hat mich wie ein hund hnter her laufen lassen.Naja er hat ja auch seine Tochter auf den schultern gehabt,dann wars ja nicht schlimm,aber seine ex...ohh jee... Wo wir das erste mal bei ihr waren hat sie zu ihm gesagt das wir uns nicht küssen sollen vor ihr..und er hat sich dran gehalten.

Wir waren auch schon beim jugentamt aber die wollen nix da gegen machen.

Ihr müsst nichts falsches von denken.

Das Kind was ich schon habe ist auch nicht von ihm. Ich hab nichts da gegen wenn der Vater den kleinen besuchen will,oderwenn er ne neue hat..ist das mir auch Titte.aber die beiden ich weiß auch nicht was die da machen....achaj mein Ex will den kleinen ja noch nicht mal....er meldet sich nicht nix. Aber das ist ein anderes Thema..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beweise von der Flirtseite.

Antwort von Babybunny007 am 16.08.2008, 11:49 Uhr

http://harzflirt.de/index.php?seite=profil.gb&memberid=558318

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beweise von der Flirtseite.

Antwort von Babybunny007 am 16.08.2008, 11:51 Uhr

Das hat sie ihn ausserdem geschrieben.

junge weißt du was verpiss dich einfach aus mein leben.marie hat am freitag zu mir gesagt das du nie wieder kommst.also bleib einfach weg und kümmere dich um das andere kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beweise von der Flirtseite.

Antwort von Cat74 am 16.08.2008, 11:56 Uhr

Wow, ihr drückt Euch alle sehr gewählt aus, schade, dass in diesem Beziehungsgewirre bald drei Kinder involviert sind...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beweise von der Flirtseite.

Antwort von Babybunny007 am 16.08.2008, 12:03 Uhr

Ich hab zu ihr auch gesagt warum sie immer die kleine mit rein ziehen muss.Ich hab auch gesagtr das es eure problem ist und nicht meins. das ich mich da nicht einmische.aber naja... ich hoffe das sich das alles bald legt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beweise von der Flirtseite.

Antwort von Cat74 am 16.08.2008, 12:04 Uhr

Wie alt seid ihr alle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beweise von der Flirtseite.

Antwort von +emfut+ am 16.08.2008, 12:42 Uhr

Nun ja, die "Ex-Tussi" ist wohl 19 und hat ein dreijähriges Kind, der "Mann" ist Jahrgang 1987, also 20 oder 21. Da wird die neuschwangere Next nicht viel älter sein.

Und dann sucht sie sich noch fast den gleichen Nick wie die "Ex-Tussi" aus.

Und die Rechtschreibung und Grammatik auf der Flirtseite ist zum Weinen.

Ich freu mich richtig: Alle meine Vorurteile werden von den Dreien bestätigt. Hin und wieder brauch ich das.

Gruß,
Elisabeth.
(geht grad mal in den Keller, Vorurteile polieren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emfut

Antwort von Cat74 am 16.08.2008, 13:00 Uhr

Elisabeth, wenn Du wieder aus dem Keller kommst, kannst Du es mir dann nochmal erklären? Ich habe keine Ahnung von was Du spricht, aber ich nehme an, ich kann mir in den Hintern beißen, weil ich meine wertvolle Zeit hier vergeudet habe!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich alles auf der von ihr verlinkten Flirtseite gefunden

Antwort von +emfut+ am 16.08.2008, 13:13 Uhr

Und weil mir langweilig ist und meine Vorurteile immer noch nicht richtig glänzen, vermute ich inzwischen auch, daß ihr Baby gerade mal 6 Monate alt und sie 20 ist.

Und schon wieder schwanger

So, ich hole jetzt meine Lieblingstochter vom Bahnhof ab. Die ist, glaube ich, erwachsener als die Drei.

Mein Tipp: Wenn Du Langeweile hast und Dich mal wieder richtig schlapplachen möchtest, gehe mal auf diese Flirtseite. Krass, echt ey! Daß es sowas gibt *wunder*.

Kopfschüttelnder Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich alles auf der von ihr verlinkten Flirtseite gefunden

Antwort von Cat74 am 16.08.2008, 13:17 Uhr

Ach, man mußte da weiterlesen *kopfklatsch* ich habe noch während des ersten Textes aufgehört, da hats mir quasi schon gereicht!
Danke für den Hinweis und Euch ein schönes Wochenende!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke.

Antwort von Babybunny007 am 16.08.2008, 14:06 Uhr

Ich dachte ihr seid wenigestens anders,welche andere auch verstehen und sie nicht noch schlechter machen. Leider wusste ich nicht das sie so hieß...den namen habe ich schon immer seid ca 2-3 jahren und da kannte ich meinen jetztigen freund noch garnicht geschweige seine Ex.

Naja ich finds scheiße das gewisse leute sich über so eine situation lustig machen. Und wenn ihr mal rein kommt, dann machen euch andere auch mal so lächerlich.

Für mich hat die sache sich erledigt,weil man hier ja nix schreiben kann ohne das einer sich drüber lustig macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bunny du hast post

Antwort von Mareike25 am 16.08.2008, 14:38 Uhr

lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte...!

Antwort von Cat74 am 16.08.2008, 14:40 Uhr

Sorry, aber lustig gemacht war das nicht, Elisabeth hat lediglich auf der (von Dir eingestellten!!!) Seite einiges rausgelesen und das dann hier eingestellt um die Situation ein wenig zu durchleuchten. Im übrigen habe ich das nun auch mal alles gelesen, soweit das möglich war, und bin mehr als bestürzt für was ihr Eure Kinder so benutzt. Außerdem stellt sich mir die Frage, ob Dein Freund Christian ^DJ Papa 1987^ auch der Christian ^Puma 1987 07^ ist, der mittlerweile sein Profil abgemeldet hat, aber dem Bunnyhasen einen Heiratsantrag gemacht hat und vielleicht auch der Papa Chris ^Einbecker Pils 06^ der Bunnyhasen auch unglaublich liebt, aber für eine gemeinsame Zukunft erst seine Therapie zuende machen muß?
Oder bist Du gar nicht die Wodka, die im Februar 08 ihren kleinen Sohn bekommen hat und die Papa DJ 1987 auch über alles liebt?
Babybunny, das alles stinkt und Du kannst Dir ganz gewiss sein, dass zumindest ICH in so eine Situation nie kommen werde, dafür fehlt mir einfach der Intellekt...!
Und die Moral von der Geschicht:
Stell niemals einen Link in ein Forum, wo man Dein halbes Leben rauslesen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????????

Antwort von ninas am 16.08.2008, 15:14 Uhr

ich würde mal liebe gedanken machen von wem deine tochter der vater ist.

?????

das ist wirklcih der Brüller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vollassi...

Antwort von Tonic2108 am 16.08.2008, 18:44 Uhr

...und schlimm, dass solche Leute Kinder haben dürfen.
Unterstes Niveau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für ein Horror!

Antwort von frostundsonne am 16.08.2008, 20:20 Uhr

Der Link ist doch wohl sehr aufschlussreich... seid ihr aus dem Umfeld von Tinemaus und Wiesel?

Perspektivloser kann doch wohl kaum eine Zukunft in Deutschland sein, in die ein Kind hinein geboren wird... da nützt auch das Argument "das Wichtigste für ein Kind ist die Liebe seiner Eltern" nichts, denn die bekommt zumindest ein Kind in diesem Gewusel schon einmal nicht. Erschreckend!

Unterirdisch und unverantwortlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thema erledigt

Antwort von Babybunny007 am 17.08.2008, 17:17 Uhr

Für mich ist das Thema erledigt. Wisst ihr ihr schreibt hier dinge von den ihr nix wisst nur vom lesen und so.Ich hab hier rat gesucht nix anderes,stadessen wird man hier nur fertig gemacht....glaubt ihr ihr werd besser?? wohl kaum weil das auch nicht wirklich erwachsen ist.Jeder hat fehler aber ihr macht euch über andere leute dernen fehler her...das find ich voll assi.

Ihr seid ja auch so welche vor zeigt eltern..man müsst ihr stolz sein..eure Kinder tun mir leid....egal was ist verspottet zu werden.

Naja ich selbst weiß das ich mein Kind über alles liebe. Und das ich für mein Kind alles tue,was man bestimmt nicht von euch sagen kann.wenn ich andern leuten helfen möchte dann frag ich nach und erfinde nix dazu.

Aber ich glaub mal das ihr keine leute helfen wollt sondern euch drüber lächerlich macht.Was sind das für erwachsene?!

Naja devor ich weiter schreibe hör ich lieber auf,weil ich noch etwas bleiben möchte nur nicht mehr hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag einmal, Babyhäschen... wie "assi" findet denn dein Freund, dass jetzt jeder...

Antwort von frostundsonne am 17.08.2008, 19:19 Uhr

... hier im Forum durch deinen Link seine verbalen "Assi"-Ausraster auf dieser Flirtseite nachlesen kann????

Habt ihr überhaupt einmal darüber nachgedacht, dass es für jeden Arbeitgeber ein Leichtes ist, über derartige Ausbrüche und die Offenlegung der eigenen, katastrophalen Privatsituation Kenntnis zu erlangen? Also ich hätte während meiner Selbstständigkeit keinen Bewerber eingeladen, der eine solche "rote Spur" im Web hinterlassen hat... Das JA wird sich sicherlich auch für eine solche Selbstdarstellungen von Kindsvätern interessieren... wahrscheinlich wurde es bereits von der Ex deines Schatzes eingeweiht - daher die Distanz, oder?

Vielleicht sollte man einfach einmal dein Herzblatt über dein Vorgehen hier informieren... wie stehen dann die Wetten, dass dein 2. Kind auch ohne seinen KV aufwachsen wird und DU die nächsten fiesen Beschimpfungen von ihm in dienem Gästebuch kassieren wirst? - Aber das kann ja keiner wollen...

Allerdings fürchte ich, dass dir das nicht allzu viel ausmachen wird, weil du ja auch einen "Vorzeigejargon" pflegst...

Lustig macht sich bestimmt keiner hier über euch... ihr Eltern solltet, schon weil ihr Kinder in die Welt gesetzt habt, die Konsquenzen eures Handelns abschätzen können... SOLLTET... Ich denke, dass Niemand, der die Zusammenhänge grob überschaut hat, auch nur ansatzweise witzig findet, was euren Kindern dort blüht...

Ich wünschte, ihr würdet sehr, sehr schnell euer Leben auf die Kette bekommen... den Kindern zu Liebe!

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag einmal, Babyhäschen... wie "assi" findet denn dein Freund, dass jetzt jeder...

Antwort von Filu07 am 17.08.2008, 21:05 Uhr

Bei diesen Rechtschreib, Grammatik und Satzbaufehlern, kann einem ja die Galle hochkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag einmal, Babyhäschen... wie "assi" findet denn dein Freund, dass jetzt jeder...

Antwort von Lüddel am 17.08.2008, 22:13 Uhr

...flüster...Dein letztes Komma gehört da aber auch nicht hin

konntsmirnichtverkneifen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaa

Antwort von Babybunny007 am 18.08.2008, 3:55 Uhr

Guten Morgen.

Ich seh es ja ein das sein verhalten nicht gut ist.Das hab ich ihn auch schon öfter gesagt.Aber irgentwie sind alle Männer gleich.Ich mein Ex mit den ich ein KInd habe,meinte das ich ihn fremd gegangen bin und hat mich über seinen Rechtsanwalt übels beleidigt.Da HAB ICH MICH NUR INNERlich geärgert.

Seine Ex und er führen daher ein Krieg.Sie macht ihn schlecht und anders rum genauso.

Ich pass mich den Verhalten nicht an.Wozu?!

Und noch was..

Was mit der rechtschreibung und so ist...mein Gott,jeder Mensch hat seine fehler und die muss man akzeptieren.Oder nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.