Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frostundsonne am 17.08.2008, 19:19 Uhr

Sag einmal, Babyhäschen... wie "assi" findet denn dein Freund, dass jetzt jeder...

... hier im Forum durch deinen Link seine verbalen "Assi"-Ausraster auf dieser Flirtseite nachlesen kann????

Habt ihr überhaupt einmal darüber nachgedacht, dass es für jeden Arbeitgeber ein Leichtes ist, über derartige Ausbrüche und die Offenlegung der eigenen, katastrophalen Privatsituation Kenntnis zu erlangen? Also ich hätte während meiner Selbstständigkeit keinen Bewerber eingeladen, der eine solche "rote Spur" im Web hinterlassen hat... Das JA wird sich sicherlich auch für eine solche Selbstdarstellungen von Kindsvätern interessieren... wahrscheinlich wurde es bereits von der Ex deines Schatzes eingeweiht - daher die Distanz, oder?

Vielleicht sollte man einfach einmal dein Herzblatt über dein Vorgehen hier informieren... wie stehen dann die Wetten, dass dein 2. Kind auch ohne seinen KV aufwachsen wird und DU die nächsten fiesen Beschimpfungen von ihm in dienem Gästebuch kassieren wirst? - Aber das kann ja keiner wollen...

Allerdings fürchte ich, dass dir das nicht allzu viel ausmachen wird, weil du ja auch einen "Vorzeigejargon" pflegst...

Lustig macht sich bestimmt keiner hier über euch... ihr Eltern solltet, schon weil ihr Kinder in die Welt gesetzt habt, die Konsquenzen eures Handelns abschätzen können... SOLLTET... Ich denke, dass Niemand, der die Zusammenhänge grob überschaut hat, auch nur ansatzweise witzig findet, was euren Kindern dort blüht...

Ich wünschte, ihr würdet sehr, sehr schnell euer Leben auf die Kette bekommen... den Kindern zu Liebe!

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.