Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 16.08.2008, 14:40 Uhr

Bitte...!

Sorry, aber lustig gemacht war das nicht, Elisabeth hat lediglich auf der (von Dir eingestellten!!!) Seite einiges rausgelesen und das dann hier eingestellt um die Situation ein wenig zu durchleuchten. Im übrigen habe ich das nun auch mal alles gelesen, soweit das möglich war, und bin mehr als bestürzt für was ihr Eure Kinder so benutzt. Außerdem stellt sich mir die Frage, ob Dein Freund Christian ^DJ Papa 1987^ auch der Christian ^Puma 1987 07^ ist, der mittlerweile sein Profil abgemeldet hat, aber dem Bunnyhasen einen Heiratsantrag gemacht hat und vielleicht auch der Papa Chris ^Einbecker Pils 06^ der Bunnyhasen auch unglaublich liebt, aber für eine gemeinsame Zukunft erst seine Therapie zuende machen muß?
Oder bist Du gar nicht die Wodka, die im Februar 08 ihren kleinen Sohn bekommen hat und die Papa DJ 1987 auch über alles liebt?
Babybunny, das alles stinkt und Du kannst Dir ganz gewiss sein, dass zumindest ICH in so eine Situation nie kommen werde, dafür fehlt mir einfach der Intellekt...!
Und die Moral von der Geschicht:
Stell niemals einen Link in ein Forum, wo man Dein halbes Leben rauslesen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.