Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1976 am 10.01.2009, 12:05 Uhr

Thema Geld

Das Geld, was mein Mann verdient und Kindergeld kommt auf unser gemeinsames Konto. Mein Geld, was ich verdiene (400,-) kommt auf mein Konto und soll laut meinem Mann nur für mich sein. Da ich aber sehr sparsamm bin, sammelt sich da das Geld so langsam. Außedem verdient mein MAnn recht gut, daß wir eigentlich alles vom gemeinsamen Konto bezahlen, wobei er aber derjenige ist, der scih öfter mal was gönnt. "Mein" Geld" wandert dann immer mal auf unser "sparbuch" oder ich bezahl da größere Posten von wie Autoversicherungen etc.
Wenn mein Mann auch so sparsam/geizig wäre wie ich, hätten wir sicher Probleme, aber so ist alles okay!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kinderwunsch, Geld und Macht

Sorry, mir ist kein guter Betreff eingefallen. Ich brauche aber einfach mal ein paar Meinungen zu unserer "Art" der Beziehung. Mein Partner und ich sind nicht verheiratet, leben zusammen im eigenen Haus, ich habe einen Sohn mit in die Beziehung gebracht. Ich gehe 30 ...

von sunny2002 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Mann mit Geldproblemen

Hallo, muss mich bei Euch mal ausheulen. Mein Freund arbeitet in Schichten, er fährt jeden Tag fast 30 km hin und zurück. Von seinem Lohn bleibt nix übrig wegen (Fahrtkosten, Darlehen und Miete). Hinzu kommt aber dass er mit Geld null umgehen kann und auch noch raucht. Er ...

von noreenche 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.