Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 09.01.2009, 19:26 Uhr

Keinesfalls ueber meine Verhaeltnisse!

Gut, mein Mann verdient die Kohle und hat einen sicheren Job. Er ist aber sehr genuegsam und braucht nichts, hoechstens Elektronik und Computerkram, aber dann doch auch eher fuer uns alle.
Aber die mit den Wuenschen bin bei uns ich. Da mein Mann laut seiner Aussage sowieso nur fuer uns arbeitet, duerfen wir auch frei ueber die Finanzen verfuegen.
Ich hab zum Bsp. gerade entschieden, dass ich naechste Woche mein Haus zum Verkauf anbiete, weil ich ein groesseres will und Moebel usw.
Mein Mann sagt nur: "Ich habe dafuer keine Zeit, aber mach mal. Wenn du dich drum kuemmerst, solls mir recht sein."
Aber er rechnet mir Kreditrahmen und Zinsen aus und macht mir tolle Fotos und Flyer.

Urlaub habe ich schon lange geplant. Flug, Mietwagen, Hotel muss mein Mann bestellen. Ich habe ihm nur die Eckdaten gegeben, wann ich wo in welchem Land sein will. Da hat er allerdings mal gefragt, ob dies unbedingt so sein muesse- natuerlich, damit war gut!

Obwohl wir uns Weihnachten eigentlich nichts schenken wollten, war mein Geschenk wieder am teuersten, weil ich natuerlich das ganze Jahr Wuensche aeussere.
Sollte ich meinem Mann was kaufen wollen, wuesste ich nichts, der sagt ja nie, dass er was will oder braucht.

Aber ganz logisch guck ich bei allem nach dem besten Angebot, und Haeuser sind nun mal hier in den USA im Moment guenstig, da muss man zuschlagen.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.