Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 09.01.2009, 14:26 Uhr

zarabina

wenn man sich da einig ist, ist das doch toll!!!
leider sind zwei menschen, die sich nur weil sie sich gerade mal lieben nicht immer gleich geizig oder gleich sparsam. mein exmann war sehr sparsam und hat mir verschwendungssucht vorgeworfen, nur weil ich nicht mit 600dm haushaltsgeld für 3 personen ausgekommen bin. da gibt es dann nur verdruss und ärger. am ende war es auch ein leichtes, die konten zu entwirren, da jeder sein eigenes hatte.
ich lasse mir von meinem mann von anfang an eine summe x geben, da er zu mir gezogen ist, war es mir zu doof die ganzen daueraufträge zu ändern, so läuft alles über mein konto und er trägt das abgesprochene scherflein dazu bei. ebenso wenn er meint für sein auto neue reifen zu brauchen, zahlt er die selber. wenn ich zum friseur gehe dito.

für uns die beste lösung. und wir sind trotzdem eine familie. ohne streit um geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.