Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 08.01.2009, 13:43 Uhr

Thema Duschen

Hallo,

lange habe ich überlegt ob ich es schreibe.

Mein Mann schafft es NIE ohne Aufforderung zu duschen.
Er schafft es locker 4 Tage mal nicht zu duschen, geschweige denn sich zu rasieren.
Seine fettigen Haare, bäh...der Bart sieht total ungepflegt aus.
So geht er einkaufen.
Ich hasse das. Dann will er ein Kuss, wie ekelig. Garnix kriegt er solange er sich nicht mal wäscht. Die Ausreden die er dann hat, der Hammer sag ich Euch.

Mich ekelt das, zumal ich ein sehr geplegter Mensch bin.

Eben habe ich ihn nochmal darauf hingewiesen was er doch für ein Schweinchen ist, was er dann gesagt hat möchte ich nicht erwähnen.

Hat mich beleidigt.

Wieso kann er nicht einfach mal duschen und sich pflegen, er stinkt doch.
Gibt es noch Männer die so sind oder nur meiner?????????????

Jessi,32. Woche schwanger

 
34 Antworten:

Re: Thema Duschen

Antwort von vallie am 08.01.2009, 13:48 Uhr

warum hast du ihn zum vater deines ungeborenen kindes auserkoren????

bei mir geht liebe durch die nase. der hätt sich nicht mal neben mich legen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Duschen

Antwort von Einstein-Mama am 08.01.2009, 13:50 Uhr

ich würde so eine sau schnellstens verlassen, aber du wirst deine gründe gehabt haben, ihn zu wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Duschen

Antwort von LoveMum am 08.01.2009, 13:53 Uhr

Nathi, wie immer sehr direkt. Herrlich.

Ich könnte nicht mit so jemandem zusammen sein und würde ihn vor die Wahl stellen: Entweder duscht du täglich und pflegst dich auch sonst, ansonsten verlasse ich dich noch bevor unser Kind zur Welt kommt.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja wasn LM

Antwort von Einstein-Mama am 08.01.2009, 13:59 Uhr

bei aller liebe, ich hab gerade noch verständnis wenn mein mann mal stachelt, aber STINKEN?????

und er wird sich nicht erst seit 32 wochen nicht waschen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welche ausreden hat er?

Antwort von claudi700 am 08.01.2009, 14:01 Uhr

er beleidigt dich, wenn du ihn darauf ansprichst? was genau sagt er?

ich finde das unter aller kanone. scheint mir, als ob er sich nicht mag und seinen selbsthaß per müffelei auf seine umwelt überträgt.

war er schon immer so? wie ist seine familie (eltern, geschwister) in sachen hygiene gepolt?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja wasn LM

Antwort von LoveMum am 08.01.2009, 14:10 Uhr

Denk ich mir auch und das geht gar nicht .

Dabei fällt mir ein: Ich muß noch Fischfilet einkaufen für heute abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ausreden hat er?

Antwort von Jazzy1982 am 08.01.2009, 14:18 Uhr

Also momentan ist es so das ich mich aufgrund der Schwangerschaft schonen soll,laut Doc.
Ich mache vieles noch im Haushalt selber, aber er hilft mir auch sehr.
Ich zum Beispiel dusche trotz das ich den Haushalt vor mir habe morgens.
Er meint dann immer das er ja noch putzen muss, mit dem Hund raus muss etc. Dann könnte er nicht duschen. Er würde ja dann wieder schwitzen.
Hä?
Dann könnte ich nie duschen.
Dann sagt er immer, ich dusche heute Abend, dann folgt ein morgen und wieder ein Abend und noch immer nicht geduscht.

Seine Familie? Sein Bruder hat auch immer so gestunken, hat es aber gelernt und duscht jetzt endlcih täglich.

Er macht eine Umschulung und meint er müsste sich nur für die Arbeit rasieren,hier zu Hause nicht.
Hä, bitte was ist das??????????

Er ist diese Woche zu Hause.

Aber ich muss ihn immer erinnern.

Wieso?
Eben als ich ihn drauf angesprochen habe und gesagt habe ob er sich nicht schämt wenn er rumläuft wie ein Schweinchen(ich habe wirklich nur Schweinchen gesagt,habe es somit noch verniedlicht), da meinte er wie aus heiterem Himmel ich sei ne alte Fotze...
Prima, ich war so geschockt. Das hat ihm dann sofort leid getan und er wollte ein Kuss-ich habe ihn weggewiesen.

Dann hat er sich den Hund gepackt und ist raus.

Mal sehen ob er duscht wenn er wieder kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Duschen

Antwort von Neniel am 08.01.2009, 14:18 Uhr

Na das kenn ich doch. Das war bei meinen letzten Ex einer von zwei Hauptgründen warum ich mich nach nur 11 Monaten getrennt habe. Zu einem war er ein Lügner vom allerfeinsten und zum anderen.....also wer den Arm hebt, einmal kräftig an seiner Achselbehaarung schnüffelt und DANN fragt "Schatz, meinst du ich muss duschen?", also der ist definitv der Falsche für mich gewesen. Zudem musste ich wegen ihm meine Wohnzimmerwand neu streichen, weil er da ständig seinen fettigen Kopf gegenlehnte. Wie das aussah kannst du dir vorstellen. Ich hab fast nen Anfall bekommen als ich das gesehen habe und dann war er für 3 Wochen am Stück bei mir und hatte nur eine Hose mit (die er anhatte) und drei paar Socken Morgens war er ratz fatz fertig im Bad. Zum Klo, einmal Finger untern Wasserhahn, damit durch die Haare fahren...fertig. Zähne putzen? Waschen? Vergiss es...
Den Rest erspare ich dir jetzt, sonst fang ich selbst wieder an zu würgen.
Meine längste Beziehung ging etwas über 6 Jahre. Wir hatten uns auseinandergelebt, aber da war es auch Thema das er später nur noch geduscht hat wenn ich ihn ins Bad geschickt habe und solche Männer kann ich nicht brauchen. Bäh!
Mein jetziger ist da ganz anders. Duscht täglich und riecht IMMER gut. Ich liebe das


PS: Deiner kommt nicht zufällig aus der Nähe von Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*brüll*

Antwort von Einstein-Mama am 08.01.2009, 14:18 Uhr

isch kann nimmer LM!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ausreden hat er?

Antwort von Neniel am 08.01.2009, 14:21 Uhr

Ähem...WEG MIT DEM KERL!!!
Du findest locker was besseres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ausreden hat er?

Antwort von LoveMum am 08.01.2009, 14:22 Uhr

Öhm, darauf würde ich nicht hoffen.

Fot....geht übrigens GAR NICHT, da wäre ich ausgeflippt und hätte ihn rausgeschmissen.
Dein Mann wird so unsauber erzogen worden sein und eigentlich kann er einem schon fast leid tun. Aber wie du selber schon sagst, man kann es lernen wie sein Bruder und entweder lernt er es endlich oder nicht. Du musst ja selbst entscheiden was du tun möchtest aber ich für meinen Teil könnte nie und nimmer mit einem Stinker zusammen sein.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

netter jargon

Antwort von Einstein-Mama am 08.01.2009, 14:24 Uhr

ich lasse mir stacheln und ab und an mal eine liebevoll gemeinte "blöde kuh" eingehen, aber "alte fotze" von einem, der stinkt wie eben diese, geht ja wohl gar nicht.

was hält dich noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *brüll*

Antwort von LoveMum am 08.01.2009, 14:25 Uhr

*lach* Wer hat damals hier was von einer Käsekuppe geschrieben... magicduck? Das alles kommt mir gerade in den Sinn.

Jazzy, du solltest deinem Mann mal die Antworten hier zeigen, vielleicht bewirkt das was (?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

krass, echt übel!

Antwort von claudi700 am 08.01.2009, 14:25 Uhr

ich bin wirklich entsetzt!!!!

nachdem ich deine postings in den diversen foren verfolgt habe, weiß ich, daß du einiges durchgemacht hast (ke...)

daß er ein hygieneproblem hat, ist klar und auch zu ändern. aber daß er dich so bezeichnet, finde ich wirklich respektlos bis zum äußersten! sagt er sowas öfter?

ich finde, du nimmst ihn sehr in schutz, das ist auch nachvollziehbar. aber wie soll das erst sein, wenn euer kind da ist? was lebt er vor? soll so ein stinker euer baby im arm haben? würg.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für mich bleibt trotzdem die (neugierige) Frage.....

Antwort von +emfut+ am 08.01.2009, 14:27 Uhr

... wie man sowas überhaupt so weit an sich ranlassen kann, daß ein Kind entsteht.

Mein Ex-Mann war/ist vieles´Schlechtes, aber definitiv war er "stubenrein". Ein stinkender Mann hätte schon verschissen, bevor er überhaupt über meine Türschwelle käme.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal ein gutes argument

Antwort von Einstein-Mama am 08.01.2009, 14:28 Uhr

denn ich lies nicht mal leute an meine neugeborenen, die vor 30 min eine geraucht hatten und der hauch von qualm zu riechen war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Duschen

Antwort von Ninfa am 08.01.2009, 14:31 Uhr

Also bei meinem Exist mir das am Anfang auch nicht so aufgefallen, da hat er noch regelmäßig geduscht um mir zu gefallen wahrscheinlich.Doch dann war er mal Zelten und hat seine Zahnbürste verloren...und sich eine Woche lang keine neue gekauft (meine hatte ich versteckt!) Da wußte ich: Es ist definitiv aus! Wenn er nichtmal das bedürfniß hat sich sauber zu fühlen...nichtmal im Mund bah!
...Gut dass mich hier keiner kennt...der Mann ist mir immer noch peinlich!

Jetzt hab ich einen der Täglich duscht....und trotzdem extremen Körpergeruch hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Duschen

Antwort von ElliMcBeer am 08.01.2009, 14:32 Uhr

Mein Mann duscht auch nicht täglich (weil, und da hat er ja auch Recht) das Hautschädlich ist. Aber er stinkt nie!!!
Wenn er schwitzende Arbeit gemacht hat (Garten, Rad fahren what ever) duscht er immer.Meist duscht er jeden 2.-3. Tag, je nach Scheisslage ;-)
Er hat auch noch nie ein Deo benutzt. Für mich undenkbar, aber glaubt mir, er stinkt wirklich nicht. Und die wichtigsten Bereiche wäscht er sogar *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Duschen

Antwort von Ninfa am 08.01.2009, 14:34 Uhr

Ich dusche auch nur alle 2-3 Tage.Stimmt ist besser für die Haut.Warum mein Mann so riecht weiß ich nicht. Aber es ist kein Schweißgeruch, er hat es überall, ist halt sein Geruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Duschen

Antwort von seevetaler am 08.01.2009, 14:38 Uhr

Mein Mann duscht jeden 2. Tag (wegen der Haut) ansonsten wäscht er die pikanten Körperstellen ordentlich und benutzt Deo.
Stachelig ist er auch manchmal.
Körperhygiene muss sein und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man sich ohne wohl fühlen kann
Das wäre kein Mann für mich und diese Nettigkeit die er Dir an den Kopf geschmissen hat "Geht so mal überhaupt nicht" wie Steinchen schon so schön sagte. Selbst wenn es ihm hinterher leid tut. Das ist nicht nur respektlos sondern für mich auch dermaßen asozial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudi700

Antwort von Jazzy1982 am 08.01.2009, 14:42 Uhr

Mein Mann hat mich eben als ich ihn wieder darauf hingewiesen haben zu duschen als olle Fotze bezeichnet.

Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen, er war nicht immer so-ehrlich.

Nur jetzt duscht er wieder den 4 Tag nichtz und ich dachte halt mal ich frage mal hier im Forum nach.

Als er grade mit dem Hund rein kam, habe ich ihm gesagt wenn er ab heute nicht jeden Tag duscht muss er gehen.

Er sagte ja und das ihm das mit der ollen Fotze leid tut.

Nein, er hat sowas noch nie zu mir gesagt.
Deshalb war ich ja auch so erschrocken.

Ich habe da keine Lust mehr drauf und wenn er jetzt nicht regelm. duscht, mindestens alle 2 Tage, dann muss er gehen.

Das ist so ekelig.

Die Frage warum ich von ihm schwanger bin??? Ich liebe diesen Mann, weil er ausser dem nicht duschen einfach klasse ist.
Und wie gesagt es ist nicht schon 4 Jahre so.

An dem Tag als unser Kind gezeugt wurde war er frisch geduscht.
Er war aber auch drei Wochen nicht zu Hause und war in Reha.

Da hat er jeden Tag Anwendungen und hat immer freiwillig geduscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht

Antwort von Einstein-Mama am 08.01.2009, 14:46 Uhr

ist der depressiv????
das wäre eine möglichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht

Antwort von Neniel am 08.01.2009, 14:53 Uhr

Vielleicht ist er aber einfach nur stinkfaul (im wahrsten Sinne des Wortes). Mein Ex hatte auch genug Zeit für andere Sachen, aber nicht für´s waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meinte das ausnahmsweise nicht ironisch

Antwort von Einstein-Mama am 08.01.2009, 14:57 Uhr

wir haben viele depressive denen die körperhygiene egal ist und das ist wirklich ein symptom dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich meinte das ausnahmsweise nicht ironisch

Antwort von Neniel am 08.01.2009, 14:58 Uhr

Ich meinte es auch nicht ironisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Duschen

Antwort von elti am 08.01.2009, 15:05 Uhr

Ich habe das andere "Extrem" Zuhause, mein Freund duscht bestimmt 3 mal am Tag. Vor der Arbeit, nach der Arbeit, vor dem schlafen gehen.

aber lieber zu oft, wie zu wenig... für mich kann es nur zum Vorteil sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klare worte von dir...

Antwort von claudi700 am 08.01.2009, 15:09 Uhr

respekt! das würden nicht alle so regeln.

ich mußte jetzt grinsen... "An dem Tag als unser Kind gezeugt wurde war er frisch geduscht."

erinnere ihn mal dran, daß er nach dem duschen viel spaß haben kann ;-)

winke
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hast Du recht, Einstein

Antwort von +emfut+ am 08.01.2009, 15:18 Uhr

Fehlende Körperhygiene kann ein Symptom für Depressionen sein.

Weswegen war er denn in der Reha?

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Duschen

Antwort von Sonja31 am 08.01.2009, 15:40 Uhr

Gibs zu, Du hast meinen Ex erwischt

Anfangs war es ok, je länger wir verh. waren, desto seltene hat er sich gewaschen. Ich habe mich dann dermaßen geekelt , habe mich nicht mehr anfassen lassen.
Insgesamt wohl ein Hauptgrund für meine Scheidung, bäh, mich schüttelt es wenn ich an den denke, selbst wenn ich ihn dann mal zum Duschen scheuchen konnte hat er danach immer noch streng gerochen, bäh!

Mein Freund, den ich seit 3,5 Jahren habe, duscht täglich und riecht immer legga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ER HAT SICH GERADE RASIERT UND GEDUSCHT

Antwort von Jazzy1982 am 08.01.2009, 16:12 Uhr

Riecht der Mann gut

Mal sehen ob er es morgen wieder macht,spätestens übermorgen-OHNE Aufforderung.

Danke für Eure ehrlichen Meinungen.

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OK, aber diese...

Antwort von MM am 08.01.2009, 16:32 Uhr

... krasse Beleidigung Dir gegenüber ist ja damit nicht aus der Welt - da könnte er duften wie er will, ich hätte garantiert KEINE Lust auf den Typen :-(! Kam er nochmal drauf zurück (ausser der lapidaren Entschuldigung)? Hat er generell so eine Art "Wortschatz"?! Das fände ich beunruhigend und würde mir zu denken/zweifeln geben... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK, aber diese...

Antwort von Jazzy1982 am 08.01.2009, 17:10 Uhr

nein er hat nicht generell so eine Wortwahl.

Und das sage ich jetzt nicht um ihn in Schutz zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Al Bundy war anfangs sicher auch ohne Hand in der Hose unterwegs

Antwort von 32+4 am 08.01.2009, 17:15 Uhr

will sagen:

Ist die Beute in der Höhle, läßt man(n) sich halt gerne gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäscht er sich denn sonst?

Antwort von sun1024 am 08.01.2009, 20:42 Uhr

Duschen tun mein Mann und ich auch nur alle paar Tage - wenn man sich täglich wäscht und vernünftig auf Hygiene achtet reicht das auch, wenn man keine schweißtreibenden Arbeiten / Sport macht.

Jemand, der sich tagelang nicht wäscht oder nicht die Zähne putzt käme mir auch nicht ins Haus, aber am Duschen allein würde ich's nicht festmachen.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.