Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jonas0505 am 16.07.2008, 1:03 Uhr

Stimmt so eben nicht...

Hallo,

Du hast Recht, es ist wirklich furchtbar nachtragend. Ich WILL ja loslassen und vergessen, es gelingt mir nur einfach nicht... Da ist einfach so viel Wut.

Mein Problem ist auch, dass ich nicht das Gefühl habe, dass sich irgendetwas geändert hat. Meine Schwiegermutter behandelt meinen Mann (und halt auch mich, weil viele Situationen uns ja zwangsläufig beide betreffen) einfach wie ein Kind 2. Klasse. Seine Schwestern gehen vor, immer und überall. Dabei geht es nicht um Geld, sondern um viele verletzte Gefühle. Nur ein Beispiel: seitdem mein Mann 19 Jahre alt war, war er an Heiligabend nicht mehr willkommen - weil die kleineren Geschwister wichtiger sind, wie sie mir erst vor ein paar Monaten erklärt hat. Er musste halt alleine feiern (ha ha) oder zu seiner damaligen Freundin und deren Familie gehen (das war ich). Seine Schwestern sind heute im selben Alter und der Nabel der Welt für seine Mutter und Weihnachten wird ausgiebig für sie und mit ihnen zelebriert. Ich kann über so etwas nicht hinwegsehen - es macht mich wütend und traurig und hilflos, weil ich weiß, wie sehr es ihm und mir geschadet hat und noch immer schadet.

Viele Grüße....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.