Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 26.10.2017, 12:25 Uhr

So verunsichert. Unangenehmes Thema.

Tut mir leid, dass ich das jetzt mal so deutlich sagen muss, aber die meisten Misshandlungen/sexuellen Übergriffe finden im (engen) Familiären Umfeld statt!
Würde mein Partner immer wieder Erektionen haben, wenn er mit unserer Tochter kuschelt UND sie sich nicht gern von ihm Wickeln und anziehen lassen würde, würde ich das nicht mehr mit "ich bin sicher, er hat ihr nichts getan" abtun.

Ich will ihn nichts unterstellen. Aber das ist nicht normal. Ja, es gibt viel mehr Menschen (sowohl Männer als auch Frauen) mit pädophilen Phantasien, die nie eine Straftat begehen und damit still leben können und gelernt haben, es zu unterdrücken. Aber da sollte er Hilfe bekommen. Ich habe noch keinen Mann kennen gelernt, der bei Wohlbefinden eine Erektion bekommt.

Bitte, sei auf der Hut! Mag sein, dass es harmlos ist, dass sie wirklich einfach nur lieber von Dir gewickelt und angezogen werden möchte. Aber so laufen lassen, ihn mit ihr allein lassen würde ich nicht.

Und ja, ich würde auch mal versuchen, ein ruhiges Gespräch zu führen. Vielleicht belastet es ihn auch und letztes Mal war er einfach überrumpelt und fühlte sich ertappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.