Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 26.10.2017, 7:35 Uhr

So verunsichert. Unangenehmes Thema.

wir haben 2 Töchter, mein Mann liebt beide innig und hatte, als sie klein waren auch mehr körperlichen Kontakt mit ihnen beim Kuscheln, auf dem Schosssitzen, rumalbern. Einen Ständer hat er nie gekriegt, ganz bestimmt nicht. Ich glaube, es wäre ihm sehr unangenehm. Denn heute ist unsere Grosse 14.5 Jahre alt, sieht ca. 2 Jahre älter aus. Mein Mann ist manchmal verunsichert, wenn er mit ihr allein unterwegs ist, dass die Leute denken könnten, er hätte so eine junge Freundin, ist natürlich absurd, zeigt aber auf, dass das Thema ihn beschäftigt. Auch hatte er eine Weile Mühe damit, die Töchter zu drücken, weil er so ihren Busen spürt, das war ihm auch nicht angenehm, redete mit mir aber darüber.

Wie gesagt, bei meinem Mann habe ich sowas nie beobachtet und würde mir auch arg zu denken geben. Allerdings weiss ich, dass Männer tatsächlich in unmöglichen Situationen eine Erektion kriegen, dachte aber, das passiere eher jungen Männer. Vielleicht hat deiner diesbezüglich seinen Körper nicht im Griff? Kriegt er denn auch sonst in Wohlfühlmomenten einen Ständer? Möchte ihm nämlich auch nicht was weiss ich was unterstellen.

Aber er muss das in den Griff kriegen, unbedingt, vielleicht mit mentalem Training und der Hilfe eines Sexualtherapeuten? Du kannst selber einen Termin machen und schildern. Mich würde brennend interessieren, was der Profi dazu sagt. Das Ganze hat einfach einen sehr negativen Beigeschmack und es wundert mich schon auch, dass es deinen Mann selber kein bisschen zu stören scheint. Ich meine, eure Tochter wird immer grösser. Irgend wann wird sie erschrecken und noch später begreifen, was da genau passiert.



Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.