Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 28.10.2017, 18:36 Uhr

So verunsichert. Unangenehmes Thema.

Kann allein durch die Tatsache, dass die Mutter das behauptet das Umgangsrecht entzogen werden? Für die nächsten Jahre? Wenn er alles leugnet? Dann ist das Kind zumindest jedes 2. Wochenende mit dem Mann allein. Ich weiss nicht, was ich machen würde. Mit einem Mann zusammen bleiben, der auf KInder steht, durch eine Trennung mein Kind in größere Gefahr bringen? Kann man da noch beruhigt einkaufen gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.