Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 25.10.2017, 23:37 Uhr

So verunsichert. Unangenehmes Thema.

Alsoooo

Ich kenne einen Mann, der in den unmöglichsten Situationen einen Ständer bekommt, zb beim Einkaufen ^^ Er hasst es, er denkt an nichts besonderes, es passiert einfach! ABER nie beim kuscheln mit Sohn oder Tochter!
Baby-Jungs bekommen einen Ständer beim Wohlfühlen zB beim stillen/flasche trinken. Aber ein erwachsener Mann bekommt keinen Ständer, wenn er mit seinem Kind kuschelt, ohne dass er etwas dabei fühlt, was er nicht fühlen sollte!!!!

Vermutlich möchte er es sich selbst nicht eingestehen, dass es eben NICHT normal ist.

Bitte schiebe es nicht auf die lange Bank und suche UMGEHEND Hilfe! Bevor etwas passiert, was niemals passieren darf!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.