Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 27.10.2017, 8:32 Uhr

So verunsichert. Unangenehmes Thema.

Habe heute auch mit meinem Mann darüber gesprochen weil mich deine "Geschichte" wirklich sehr beschäftigt und auch er hat gemeint das dass absolut nicht normal und OK wäre.
Wir haben drei Töchter und er hat mit allen viel und lange gekuschelt und tut das auch jetzt noch mit den beiden "Kleinen 10 jahre und 12 Jahre"
Auch wenn mein Mann und ich zB auf dem Sofa kuscheln und einen Film ansehen bekommt er keinen Hoch.
Anhand der Reaktion von deinem Mann bin ich jedoch der Meinung das er genau das aber auch selbst weiß.
Was ich aber nicht verstehe warum er dann nicht versucht diese Situation etwas zu umgehen indem er nicht mehr so oft und so intensiv mit ihr kuschelt.
Deswegen muß er die Tochter ja nicht zurückweißen denn es gibt ja auch so viele Situationen,Momente und Gelegenheiten mit seinem Kind etwas zu machen und ihm nahe zu sein.
Ich als Mutter könnte nicht zusehen wenn mein Mann einen Ständer beim kuscheln mit seiner Tochter bekommt und würde versuchen diese Situation sofort zu beenden.
Um eine Erektion zu bekommen muß ja irgendwas im Kopf deines Mannes abgehen was ihn erregt oder sehe ich das jetzt falsch.
Ich finde es super das du dir Hilfe holst und ich wünsche euch das ihr einen Weg findet damit das aufhört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.