Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.10.2017, 10:25 Uhr

Erektion im Kopf...

"Um eine Erektion zu bekommen muß ja irgendwas im Kopf deines Mannes abgehen was ihn erregt oder sehe ich das jetzt falsch."

Vorweg - ich finde es auch absolut nicht die Regal, dass ein Mann beim Kuscheln mit einem Kind eine Erektion bekommt. Das dürfte auch nicht mehr die Frage sein, oder?

Aber die Aussage oben - nein, es ist auch möglich, eine Erektion quasi "physikalisch" zu erreichen (bei einem organisch gesunden Menschen, der auch keine emotionalen "Blockaden" etc. hat). Erregung muss, weder bei Männlein noch bei Weiblein, nicht zwingend bedeuten, dass man in irgendeiner Weise "Kopfkino" hat, genauso wie bestimmte Dinge eine Erektion auslösen können, ohne dass der daran hängende Mensch das will bzw. auch, wenn er es ausdrücklich nicht will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.