Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 28.10.2017, 17:42 Uhr

So verunsichert. Unangenehmes Thema.

Schütze dein Kind und gehe-sofort! Alles Andere sind doch wirklich Ausreden und du suchst sie dir zurecht.Geteiltes Sorgerecht ist für mich kein Grund,bei so Einem zu bleiben.Wenn du kämpfst,muss sie auch vorläufig nicht allein zu ihm.Seine Argumente klingen für mich sehr merkwürdig.Das sollte dir zu denken geben.Höre auf dein Bauchgefühl!Du bist stark! Den ersten Schritt hast du schon getan.Sollte er zur gemeinsamen Beratung nicht mitgehen,was ich annehme,dann pack eure Sachen!Zum Schutz und Wohl des Kindes!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.