Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AbgelHaine  am 09.07.2013, 20:49 Uhr

@SnowWhite02

Ich möchte den kontakt ja gar nicht abbrechen,
aber sie hat von anfang an gesagt sie nimmt keine weiteren gören,
weil ihr die 2 von ihrer tochter schon reichen
( bei so einem satz musste ich auch erst schlucken)
Alleine ist sie nicht sie hat 4 Kinder und alle wohnen nicht wirklich weit weg.
Zum Thema melden magst du recht haben, nur bei meinem Mann ist es mittlerweile so da sie ihm am kopf geschmissen hat das er schuld habe das sein vater an einen herzinfarkt starb
( haben sich wohl oft gestritten)
und fuer ihn war das nicht so toll und deswegen wollte er sich bei ihr nicht mehr melden.
Ich bin eher diejenige die sich wuenscht das alles in ordnung kommt,
was aber leider auch sehr schwerig ist,
den seitdem wir leider den hund weggeben mussten wegen dem finanziellen, wurde ich plötzlich auf uebelste von ihr als tussi beleidigt usw. vorher war nie was erst seitdem.
von sich aus hat sie sich bisher nie gemeldet, ich war diejenige die meinem mann auf geburtstage usw. drauf hingewiesen hat, weil ihm das egal ist.

zum thema geld leihen,
geht es uns zwar nicht an,
aber wir gaben ihr das geld weil sie sagte sie hätte nix mehr zu essen, und ich bin da der letze mensch der dann nicht helfen wuerde,
nur finde ich es persönlich dreist dann eifnach zigaretten zu kaufen und nix zu essen,
wenn man doch nix mehr hat,
also ich wäre in der zeit froh gewesen wenn jemand mir was gegeben hätte zum einkaufen.
Aber es kam kein danke und gar nix, ich hab mir da soviel muehe gegeben und finde es echt traurig das sie so zu mir und ihrem sohn ist.

zum thema ihrer erziehung, finde ich schon das da einiges bei meinem mann falsch gelaufen ist, zumal er im thema geld ein komplett falsches weltbild hat, er zahlt mal wenn er lust hat,
so kamen wir auch mal im mietverzug von 2 monaten,
wo gottseidank unser vermieter verständniss hatte.
auch in anderen geldsachen ist er eher lagalutschi daher uebernehme ich eher die ganzen zahlungen damit auch wirklich alles bezahlt ist.
Auch zum thema essen wurde er komplett verwöhnt nur fleisch und fast food, er isst kein obst und gemuese, bei seiner mutter musste er das ja auch nicht essen..
ich habe mich damit abgefunden. mittlerweile 2 essen zu machen
( was eigentlich in meinen augen purer luxus ist.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.