Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 15.12.2011, 15:44 Uhr

Schwiegermutter u. -oma, wie ich die beiden liebe :-((((

also ich finde nicht dass sie ungerecht ist. ich hatte auch eine FG und das muss man erstmal verkraften. und wenn sie sich net sicher wären, dann hätten sie es gar net erst publik gemacht. ich find die reaktion der Schwiegereltern/oma schon heftig, es is doch egal ob junge oder mädchen hauptsache gesund. und das mit geschlecht un namen würde ich jetzt grad erst recht so machen. es is doch ihre familie, sie muss doch net um rat fragen. entweder die verwandten sind konform damit oder net un wenn sie sich net mal für die andre tocher interessieren dann is das schon schade.

ich wünsch ihnen viel glück un kraft un alles gute un lasst euch ja net vom weg abbringen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

keine anzeichen von akzeptanz und respekt, geschweige denn von liebe!?!!!!

du schaust mich nicht an, du beachtest mich nicht, du redest nur das nötigste mit mir - wenn, dann meckerst und nörgelst du nur mit mir, du rollst mit den augen, wenn ich was sage, du stehst nicht zu mir, wenn ich deine unterstützung brauche, du nimmst mich nicht in den arm, du ...

von tinkabell2875 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Stress mit der Schwiegermutter

Hy, muss mal rum heulen. Ich habe das Gefühl das meine Schwiegermutter alles versucht das mein Mann und ich stress bekommen. Sie schafft es auch jedes mal. Ich rede mit ihr und sie gibt es meinem Mann soweiter das er sauer ist. Wir leben jetzt auch noch auf einem ...

von Pivo 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

ich liebe diesen mann

seit 10 jahren sind wir nun zusammen, seit 9 verheiratet, 3 kinder. eine grosse krise haben wir hinter uns gebracht vor 4 jahren, seit dem geht es nur noch bergauf. er kann mir nicht alles geben, aber er tut was er kann, seine ganze ernergie steckt er in die familie. auch wenn ...

von veralynn 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebes Tagebuch....

Habe ja nun seit einem halben Jahr einen tollen Mann kennen und lieben gelernt. Ich finde allerdings das er viel zu viel trinkt, seh ihn nur selten und wollte mir bisher kein Urteil darüber erlauben. Jetzt höre ich gestern von jemandem das ER sooo schlecht aussieht. Sich nicht ...

von Spellbound 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

"Warum lieben Sie Ihren Mann?"

Wurde ich von ner Psychologin gefragt und ehrlich??? Ich kanns ihr nicht beantworten :-( Im Moment läuft hiier ziemlich viel daneben udn wären die Kids nicht wäre ich schon gegangen. IIch lieb ihn shon noch, aber m Moment glaub iich einfach nicht mehr genug udn warum kann ...

von Luni2701 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Tausend Dinge um bei ihm zu bleiben ausser Liebe/Gefühle...

Wie trifft man in so einer Situation die richtige entscheidung? mir fallen tausend dinge ein die dafür sprechen meinen mann nicht zu verlassen aber ich weiss definitiv das ich keine gefühle mehr habe ... und ich bin auch nciht so naiv zu glauben das das wieder ...

von kleinesschneewittchen 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Auch eine (DIE) große Liebe...

Hallo, heute mal anonym. Der Beitrag über DIE große Liebe vor ein paar Tagen hat mich ganz schön berührt, weil es mir ähnlich geht, die Antworten aber irgendwie nicht viel geholfen haben. Dort wurde viel davon gesagt, dass man Dinge in den Mann hineinprojeziert, die er gar ...

von lieber-nicht 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

DIE eine große Liebe.....

Hallo an alle Interessierten, Mitleidenden und/oder bereits "Überwinder"! Wie überwindet man seine große Liebe, wenn diese KEINE Chance auf Zukunft/Bestand hat? Zu den Fakten: Bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 5 Jahren verheiratet. Er tut wirklich ...

von Niffi 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

ständig Ärger mit Schwiegermutter

Hallo an Alle, komme eigentlich aus dem Dez2010 Forum und habe hier noch nichts geschrieben. Würde mich aber über einen Rat freuen. Mein Freund und ich sind seit 9 Jahren zusammen und haben nun einen Sohn (8 Monate). Schon von Anfang an unserer Beziehung hat meine ...

von elli2486 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

schwiegermutter und kita -.-

die kita in die mein sohn geht gehört meiner schwiegermutter, da ich krank bin hatte ich sie gefragt ob sie ihn heute eventuell bringen kann, sie schrieb zurück das sie sich später nochmal meldet... mein sohn ist seit anfang juli in der eingewöhnung und geht ab august ...

von Sweetlady200 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.