Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geli81 am 09.07.2011, 23:42 Uhr

Scheidung trotz Kinder?

Hallo!

Ich und mein Mann verstehen uns gar nicht mehr! Wir haben drei wunderbare Kinder (5,3,1) Ich denke echt, es liegt an ihm! Er hat soviel mit sich selbst zu tun, ist mir gegenüber echt ekelig, nichts mache ich ihm recht, u.v.m.

Jetzt wollte ich fragen, ob bei euch jemand dabei ist, der sich scheiden hat lassen trotz 3 Kinder und wie habt ihr das alles finanziert?

Vielen Dank.

Geli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Scheidungskinder-bei wem feieren eure Kinder?

Hallo, das leidige Thema rueckt näher, werden eure Kinder bei Mama oder Papa feiern. Wie handhabt ihr das? Wir haben es mal mit gemeinsam probiert, als wir beide noch keine neuen Partner hatten. Das kommt heuer aber nicht in Frage. Kinder leben bei mir und sehen ihren Vater ...

von Frane 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung Kinder

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.