Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safa am 06.07.2011, 19:20 Uhr

Schwiegervater Teil 3 ;)

hallo leute
ich hoffe das ist vorerst mein letztes posting. nach einer furchtbaren nacht hab ich den ganzen morgen gegrübelt. hab dann gedacht, so. irgendwie schleppe ich so viele dinge seit mittlerweile 5 jahren mit mir herum und es bedrückt mich oder belastet mich doch schon sehr. also hab ich meinen ganzen mut zusammengenommen und bin zu ihm in die wohnung gegangen. schwiegermutter stand an der tür und in ihren augen war echt angst weil sie ja wusste wie er ist. als ich rein kam wollte er mir erst aus dem weg gehen aber ich sagte halt-ich will zu dir. darauf hat er sofort rausgebrüllt wie ein ochse und ging auf mich zu. ich bin aber stehen geblieben und hab zurückgebrüllt. und mädels. ich bin ALLES losgeworden und wirklich restlos alles von den letzten 5 jahren. war recht gefasst, wurde ab und zu auch laut.hab ihm unter anderem gesagt dass sicher viele angst vor ihm haben aber ich nicht. dass ich mich nicht behandeln lasse wie der letzte depp und dass ich hier einfach in ruhe wohnen möchte ohne dass er uns ständig abpasst wenn wir nach hause kommen. er hat zwar immer wieder gebrüllt aber ich hatte eindeutig die besseren argumente. leider konnte er mir oftmals gar nicht folgen aber schwiegermutter war dabei, ich denke die hat jeden satz kapiert also ist es zumindest irgendwo angekommen. fakt ist, dass er behauptet er mag mich und das stimme alles nicht etc. ich denke auf jeden fall hab ich bei ihm eindruck hinterlassen, denn eigentlich gibt ihm niemand paroli. bin jetzt gespannt. als wir uns heute abend begegnet sind war es sagen wir mal "höfliche zurückhaltung". damit kann ich im moment gut leben. mache mir da aber keine illusionen, irgendwann knallt es sicher wieder. allerdings werde ich künftig nie mehr so lange meine klappe halten sondern SOFORT damit raushauen. ich fühle mich grad um tonnen erleichtert ehrlich gesagt. beste freunde werden werden wir wohl nicht werden aber wenn er respekt vor mir hat reicht es mir schon.
ich danke euch, ihr seid toll!!! wollte euch nur auf dem laufenden halten. finde es immer schade dass sich hier leute rat suchen und man dann nix mehr weiter hört
LG

 
9 Antworten:

Re: Schwiegervater Teil 3 ;)

Antwort von Fru am 06.07.2011, 19:42 Uhr

Von manchen Dingen möchte man gar nicht wieder hören, siehe die Unterwäscheverkaufsaktion...ne, Spaß bei Seite...

Hast Du gut gemacht und ich finde das es genau richtig war....auch wenn sich vielleicht nichts ändern wird, aber wer nicht spricht/handelt kann nichts verändern...und außerdem: wer weiß...laß ihn mal ein paar Tage nachdenken!



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegervater Teil 3 ;)

Antwort von Seansmama am 06.07.2011, 21:17 Uhr

Yeah, dass ist doch mal ein Erfolg!
Aber denke nicht, dass der aufgibt. Sobald Du merkst, dass er wieder versucht Dich zu verarschen, lass die Sau raus und möglichst vor Zeugen.
Glaub mir, bei mir reicht heute nur ein böser Blick und er hält die Klappe.
Wehr Dich und Du wirst glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegervater Teil 3 ;)

Antwort von bobfahrer am 06.07.2011, 21:35 Uhr

Das schlimme ist das die Schwimu obwohl sie unter ihm leidet wahrscheinlich Mitleid hatte weil man so nicht mit ihm reden darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin mit Seansmama gleicher Meinung

Antwort von fiammetta am 06.07.2011, 21:43 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegervater Teil 3 ;)

Antwort von Sakra am 06.07.2011, 21:46 Uhr

hast du gut gemacht!!! irgendwann frisst er dir aus der hand, denn solche typen sind es nicht gewohnt, wenn ihnen jemand die stirn bietet.
weiter so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

daaanke

Antwort von safa am 06.07.2011, 21:58 Uhr

merci leute

seansmama
keine sorge, ich lass mir nix mehr gefallen!! die zeiten wo ich geschluckt habe um streit zu vermeiden sind definitiv vorbei!!

bobfahrer
nein schwiegermutter hatte kein mitleid, im gegenteil, sie hat mir zugestimmt und ab und zu mal eingeworfen dass er halt immer ein blödes "maul" anderen gegenüber hat :).

ja ich bin echt gespannt was die tage bringen. hab das alles meinem mann erzählt und ihm auch gesagt dass ich die chance noch gebe aber dass danach dann echt fertig ist bei mir aber dass ich hoffe es hat was gebracht. er selbst bezweifelt es allerdings. na wir werden sehen

Lg der hausdrache *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegervater Teil 3 ;)

Antwort von nino1976 am 06.07.2011, 23:49 Uhr

Gut so! Man sollte keinen Krieg anfangen, den man nicht gewinnen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegervater Teil 3 ;)

Antwort von safa am 07.07.2011, 7:39 Uhr

ne gegen den gewinne ich jeden krieg. ich bin dem sowohl mit dem kopf als auch mit worten haushoch überlegen und das soll jetzt nicht überheblich klingen....

LG ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegervater Teil 3 ;)

Antwort von Rayden am 07.07.2011, 14:34 Uhr

Ich finde es sehr sehr gut, dass du dich zur Wehr gesetzt und ihm Grenzen gesetzt hast.
Dass du jetzt davon beflügelt bist und wieder Selbstvertrauen gewonnen hast - umso besser, natürlich kannst du stolz auf dich sein :)

Weiter so, lass dich nicht fertig machen! :) *beide daumen hoch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schwiegervater Teil 2

hammer mädels, als hätte ich es geahnt als ich es heute morgen geschrieben habe.... gerade heute geht die story weiter. ich kam von der arbeit, er stand wie immer vor deren haus, ich wie seit 3 monaten an ihm vorbei. mein mann kam dann 2 stunden später nach hause und er ...

von safa 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegervater

Schwiegervater ignorieren

Hallo sorry für die blöde Überschrift aber mir fiel keine bessere ein. Habe ja seit Jahren ein angespanntes Verhältnis zu meinen Schwiegereltern und nun habe ich nachdem es mich einfach zu viele Nerven gekostet hat für mich entschlossen das Thema Schwiegervater einfach ...

von safa 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegervater

der Schwiegervater

Hallo, obwohl das Kerlchen und ich nicht mehr in eine gemeinsame Zukunft blicken, verstehen wir uns noch relativ gut. Wir sind damals beide zusammen sehr weit von zu Hause weggegangen. Jetzt fahren wir meistens trotz Trennung gemeinsam inkl. Nachwuchs (3) zu unseren Eltern. ...

von Schnarchnase 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegervater

Verliebt in Schwiegervater

hallo erstmal, ich bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen möchte es aber gleich mal nutzen um mein Problem loszuwerden. Ich hab mit meinem Mitbewohner einen Sohn, er war ein Unfall der aber nun aber von beiden seiten abgöttisch geliebt wird.Kurz und Bündig: ich bin ...

von Nichtwichtig 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegervater

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.