Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nurit  am 07.07.2011, 16:09 Uhr

...ich bin geplättet

Wir haben uns am Anfang des Jahres ein Haus in einer Siedlung mit nur Einzelhäusern gekauft; trotzdem unsere Nachbarschaft also überschaubar ist, habe ich da noch kaum Kontakt zu irgendjemanden.
Eben rief mein Mann mich in der Firma an: bei uns hat ein junger Bengel geklingelt und als mein Mann ihm öffnete, sagte er, dass er hier immer so ein Mädchen in seinem Alter ein-und ausgehen sehen würde und die würde er so gerne mal kennenlernen. Gemeint war unsere 14jährige Tochter (er ist 15).
Jetzt steht sie seit einer Stunde mit ihm vor der Tür und redet.
Ich finde das ausgesprochen mutig von ihm: die Eltern seines Schwarms anzuquatschen und ohne Ausrede gleich zur Sache kommen..Hut ab.
Ich bin erstaunt.

LG,
Kathrin

 
8 Antworten:

Gefällt mir

Antwort von Susi0103 am 07.07.2011, 16:24 Uhr

-Button fehlt mir schon wieder hier

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich bin geplättet

Antwort von glückskugel am 07.07.2011, 16:34 Uhr

Vor allem beim Vater ;-) Manche Väter sind eigen mit ihren Teeny-Töchtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich bin geplättet

Antwort von Sakra am 07.07.2011, 21:12 Uhr

das find ich jetzt ja echt süss! erzähl mal, wenn sie *zusammen* sind.

hier bei uns ist es im winter so, man sieht keinen ,hat kaum kontakt. ich sage immer, das nachbarhaus könnte explodieren und ich würde es nicht mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich bin geplättet

Antwort von Nurit am 07.07.2011, 22:27 Uhr

Der war bis eben da...Ich fand das süss. Meine Tochter ist noch ganz fassungslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WOW

Antwort von DFAT2008 am 08.07.2011, 7:51 Uhr

Hi, das ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooo süß... Spricht für deine wunderschöne Tochter mit ihrer besonderen Ausstrahlung ;-)

Erzähle wie es weitergeht!

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich bin geplättet

Antwort von histerix am 08.07.2011, 7:57 Uhr

Hey,

ist ja toll wenn die sich noch verstehen, vielleicht wollte er sie auch nur mal so kennenlernen um leute aus der gegend zu kennen.
den auch jungs und mädels können nur sehr gute freunde sein ;)

lg histerix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich bin geplättet

Antwort von Jazzy1982 am 08.07.2011, 14:17 Uhr

oh nein wie süss ist das denn

dein mann hat eure tochter geholt.. cool... manche väter wären ausgetickt wenn seine prinzessin.. wie süss

erzähl wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich bin geplättet

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.07.2011, 14:51 Uhr

Hallo,

das ist echt klasse. Ich glaube, ich hätte ihn gleich mit rein geholt, denn vor derr Türe stehen ist immer so blöd. Ich weiß nicht, wie mein Mann regiert hätte. Evtl. hätte er dem Jungen erst mal auf den Zahn gefühlt, was er von seiner kleinen Prinzessin möchte

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.