Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuff1974 am 05.11.2013, 9:53 Uhr

Sagt mal sind eure Männer auch so??

Ich versuche mich kurz zu fassen.
In letzter Zeit habe ich das Gefühl mein Mann wird immer "verwirrter".
Da gibt er z.B unserem Junior Augentropfen in die Nase, nur weil er nicht aufs Etikett schaut. (Das hätte immerhin auch böse ausgehen können). Wir unterhalten uns abends und am nächsten morgen weiß er zu 80% nichts mehr davon. Gestern morgen macht er das Brot bis auf 2 Scheiben leer, fährt selbst erst gegen 11 Uhr ins Büro, aber sagt mir nicht Bescheid oder kauft gar eines. Abends decke ich den Tisch und mich trifft echt der Schlag. Da mußte ich um halb sieben Brot kaufen und habe meine Kids das erste mal kurz alleine gelassen (sie sind 6 und 4 Jahre alt). Er fragt mich morgens noch ob er mir etwas im Haushalt abnehmen kann, ich gebe ihm 2 Möglichkeiten zur Auswahl. Abends sind beide nicht gemacht.
Ich schicke ihn zur Apotheke Hustensaft kaufen, er bringt Meditonsin.
Ich kann mich grad gar nicht auf ihn verlassen. Auf meine Frage was denn los ist, meint er nur er wüsste es nicht. Ich muß mittlerweile alles am Vortag vorbereiten, sprich Jacken, Schuhe usw für die Kinder, sonst kommt es vor das sie bei 3 Grad in der Sommerjacke geschickt werden. Können Männer im allgemeinen schwer mitdenken, oder kann nur meiner das nicht?
Ich arbeite selbst Teilzeit, 2x davon bis 20 Uhr abends. Dieses ständige voraus planen finde ich extrem anstrengend. Fühle mich als hätte ich 3 Kinder Zuhause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.