Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 21.01.2010, 23:28 Uhr

SO .... lang geworden!!!!

Hallo,

er will Dir ein schlechtes Gewissen machen ("Damit hast Du Dir jetzt ein Eigentor geschossen...bla,bla...",) damit Du dir beim nächsten Mal überlegst, ob Du ihm noch mal Stress machst und da aufläufst, denn da hat er kein Bock drauf, denn schließlich will er in aller seelenruhe sein Leben mit der anderen erstmal auskosten und Dich nebenbei warm halten. Er hat schiss, das er zu einer Entscheidung gedrängt wird, die er jetzt noch gar nicht vor hat zu treffen oder nicht treffen kann. Und weil er denkt, das Du alles tun wirst, um ihn zurück zu bekommen, hofft / denkt er, das er Dich damit "ruhig" stellt und Du deine Strategie änderst und schön die Füße still hältst.
Auch die Nummer mit der Wohnung .....das er Dir jetzt sagt :" Ich tue doch alles dafür....", ist einfach nur, um dich wieder geschmeidig zu machen. Und auch die Aussage "Nach der Aktion weiß ich nicht mehr, wie ich reagieren soll ...", ist einfach nur ein Vorwand, um sich in nächster Zeit nicht um eine Wohnung zu kümmern und DU bist Schuld, damit Du das auch gleich weißt und ihm keine Vorwürfe machen brauchst, schließlich ist es deine Schuld , aufgrund deiner Aktionen, warum er sich jetzt erstmal noch keine Wohnung sucht. Super, brauch er sich die nächste Zeit nicht drängen lassen wegen einer Wohnung, er ist ja entschuldigt und Du unterlässt auch noch erstmal jegliche Aktionen die ihm Stress bereiten, schließlich willst Du ihn ja zurück und nicht wieder verärgern....SUPER, erstmal die nächsten Wochen wieder alles Tutti für ihn !!
Ich denke, das er überhaupt nicht vor hatte, sich in nächster Zeit eine Wohnung zu suchen !

Ich denke, er wird Dir Samstag die Lohnzettel bringen, aber Dir wieder dabei ein schlechtes Gewissen dazu einbauen wollen. "Willst Du uns wirklich aufgeben und zum Anwalt gehen?", er wird Dir wieder Hoffnungen machen, "Ich brauche nur noch etwas Zeit....", "Wenn Du jetzt zum Anwalt gehst, machst Du doch alles kaputt zwischen uns, was ja vielleicht noch werden könnte, wenn Du mir doch nur ein bißchen Zeit geben würdest...!" Und weil er weiß, das Du ihn unbedingt zurück willst, weiß er, das Du danach vermutlich nicht zum Anwalt gehst, schließlich willst Du ja nicht alles zerstören, sondern alles dafür tun, das Du zurück kommst......! Und dann er erstmal wieder Zeit gewonnen und kann wieder in Ruhe weiter zweigleisig fahren.
Bist Du das nächste Mal stress machst und das ganze wieder von vorne los geht...

Er wird sich vielleicht zu einer Entscheidung drängen lassen, wenn Du jetzt weiter Stress machst und ihn auf den Pott setzt und wirklich die Trennung durchziehen willst und er das merkt, das er dich echt verliert, wenn er jetzt nicht Nägel mit Köpfen macht.
Ich denke nämlich, das er Dich vielleicht wirklich nicht auf Dauer verlieren möchte, sondern gerade einfach mal Bock auf eine "genehmigte" Affäre mit einer anderen hat und wenn er von der "satt" ist, will er wieder ins gewohnte Nestchen. So KÖNNTE es sein, aber willst Du wirklich dein Leben mit diesem Mann weiter verbringen ? Bist Du dir nicht mehr wert ? Du denkst jetzt, Du wirst nur wieder glücklich, wenn er doch wieder zurück käme, dafür willst Du alles tun, davon machst Du dein ganzes Glück abhängig .... aber, Du wirst glücklicher, wenn Du ihn gehen lässt.... da bin ich mir ziemlich sicher.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft wünsche ich Dir,
Tippel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.