Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin3011 am 21.01.2010, 20:10 Uhr

SO .... lang geworden!!!!

Hallo,

danke der Nachfrage. Wenn ich dir das sage, werde ich hier in der Luft zerrissen!!!

Ich bin Dienstag abend hingefahren und ihn damit konfrontiert. Allerdings waren beide noch auf der Straße und er konnte mich direkt am Auto abfangen. Hat nur gesagt, dass er am Handy nicht war, da es ihn ja nichts anginge ... Allerdings glauben, tue ich ihm bis jetzt nicht. War richtig sauer darüber, dass ich deswegen extra hin bin. Und mit dieser Aktion schiesse ich mir ein Eigentor, bla bla ... Habe gesagt, dass mich das langsam ankotzt, dass er mir für alles die Schuld gibt. Ich mir dieses Schuh nicht mehr anziehe!

Mit ihr konnte ich gar nicht reden, die ist gleich in die Wohnung. Er meinte sie hat "Angst" vor mir! Ich, was er ihr denn über mich erzählt, dass sie so reagiert (wäre hysterisch, eifersüchtig, etc.?). Sie hat mich doch erst einmal gesehen (ich gebe zu, war bei dieser ersten Begegnung schon auf 180 ). Er hat nur gemeint, Angst ist vielleicht nicht richtig, aber möchte halt doch nicht auf mich treffen. Naja, schon komisch ...

Dann hat er noch gesagt, dass er sich extra so viel Mühe mit der eigenen Wohnung gibt. Hat schon telefoniert und wollte auch noch telefonieren und Kollegen fragen, ob die was wissen, wo man günstig wohnen kann. Aber nach dieser Aktion weiß er nicht mehr, wie er reagieren soll. So eine Wohnung kostet mehr Geld, als er jetzt bezahlt und das macht er nur für mich und die Kinder. Dass er diese auch mal zu sich holen kann etc. - Er hat bis jetzt jeden Tag angerufen und mitgeteilt, wie weit die Wohnungssuche schon vorangeschritten ist. Aber wenn er auf Arbeit ist, kann man schlecht reden.

Er meinte dann auch, dass er einfach Angst hat, dass er sich, wenn er zurück käme, jede Woche meine Vorwürfe anhören müsste und er dann nach zwei Monaten oder so wieder raus muss. Naja, kann man nur testen ...

Naja, das ging dann noch eine ganze Weile so hin und her, bis ich dann wieder gefahren bin.

Einige werden sich fragen, ob ich spinne? Nein ...
... ich musste da hin, er hat mich hintergangen, obwohl ich ihm alles geglaubt habe und das hat mich verletzt! Und das war die Reaktion darauf!!!! Und ich habe auch gleichzeitig einen Rechtsanwalt kontaktiert, keine Angst. Der wollte sich in den nächsten Tagen noch mal melden, wegen Termin, Kosten etc. Er hat komisch reagiert, warum ich das mache, dann hat das mit der Wohnung doch gar keinen Sinn mehr. Ich, ich muss jetzt Bewegung reinbringen, du gibst mir die Lohnzettel nicht und das ist mir wichtig! Die bringe ich dir jetzt am Samstag! Mal sehen, ob er sie wirklich bringt.

Ich werde jetzt beobachten, wie er jetzt handelt. Werde ihm auch noch mal ans Herz legen, dass er, wenn wir ihm ein wenig wichtig sind, ehrlich zu sein. Und nein (die Frage wird auftauchen), ich werde mich nicht mehr einwickeln lassen. Ich versuche jetzt, selbstbewusster in die Sache zu gehen. Ich denke, eine Chance hat unsere langjährige Beziehung schon verdient, aber nicht allein unter seinen Bedingungen!!!!

Das habe ich "hier" mitgenommen!!!! Dafür nochmals VIELEN DANK!!!!

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.