Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 15.07.2009, 15:02 Uhr

rücksicht

Ach so... diese/s Detail/s ist mir durchgegangen und läßt die Situation für mich in ein etwas anderes Licht rücken.

Ich bin davon ausgegangen, daß Du nicht mehr "greifbar" warst.

Oki... also neu: Deeskalationspotential Deinerseits begrenzt, da Ihr Euch ja auch nicht drinnen einschließen könnt, weil der Bärenvater mies drauf ist.

Deeskalation seinerseits wäre gewesen, daß Bärenkind der erziehungspräsenteren Mutter in die Hand zu drücken, um ihm eine GEMEINSAME Standpauke zu halten und zur Strafe auf gemeinsames Spiel zu verzichten. Wenn beide da sind sollten, jedenfalls meine Meinung, auch beide erziehen und "strafen".

Aber was willst Du nun tun? Ihn verlassen, weil er EINMAL richtig Mist gemacht hat und VIELLEICHT noch einmal Mist machen KÖNNTE? Wie willst Du das irgendwann mal Deinem Sohn verkaufen, der ja ansonsten wohl ganz angetan ist und sein darf von seinem Vater und vermutlich das "Risiko" dem Aufwachsen ohne seinen Vater vorziehen wird?

Ich kann Dir nur raten, Dich in aller Ruhe mit Deinem Mann hinzusetzen und darüber zu reden, was jeder anders machen sollte, damit sowas nicht noch mal passiert. ER muß sich entschuldigen, Euer Sohn aber auch. Falscher Stolz ist hier unangebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.