Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamel am 21.07.2011, 17:28 Uhr

Puhhh, folgendes Problem, etwas lang

Danke schonmal für jegliche Antwort!

Ich hatte eben ein ellenlanges gespräch mit meiner schwägerin.

Es ging um meinen Schwiegervater und dessen Frau(Schwiegervater ist von meiner Schwiegermutter schon über 20 Jahre getrennt und somit seit 19 jahren mit meine Stiefschwiegermutter zusammen).

Mein SV hat vor 3 Jahren die prognose Prostatakrebs bekommen, hat therapiert und alles gemacht was gemacht werden musste um den Krebs zu besiegen, das hat er auch bis jetzt geschafft und der Krebs ist auf einer (verstehe nicht viel von) 0,3 basis. Also angeblich gut im Griff gehalten. Nur durch die ganzen behandlungen und OP´s ist mein Sv seit 2 Jahren Impotent.

Nun erzählte mir heute meine Schwägerin, das sie und ihr mann, die Frau meines SV mit einem anderen Mann erwischt haben, wie wo egal.

Sie hat es nicht bemerkt, weil die zwei, in diesem moment nicht wussten, wie sie reagieren sollen und somit haben sie sich schnell aus dem Staub gemacht, bevor sie die beiden bemerken konnte.

Tja, nun hat meine Schwägerin mich gefragt, wie sie sich verhalten sollen.

Meine Sv erzählen, nicht erzählen, alles Totschweigen??

Ich konnte in diesem Moment wirklich nicht sagen wie sie vorgehen sollen, Denn vor 1 1/2 Jahren habe ich schon mal so etwas verschwiegen ( in der familie) und als es das Opfer( Bruder meines Mannes) es rausfand und von der täterin noch zu hören bekam, wir hätten es gewusst, wurden wir zu den Buhmännern. Er hat seiner frau alles verziehen aber mein Mann und Ich wurden übelst, ein ganzes jahr lang als die Idioten hingestellt. So etwas müsste ein Bruder erzählen, wie er ihn als gehörnten lassen konnte und nicht den Mund aufmachte etc....
Die zwei sind Geschäftspartner und somit kann man sich vorstellen, wie es im Büro aussah. Heute haben die zwei wieder ein realtiv gutes verhältnis.

Tja und jetzt, meine schwägerin hat Angst, wenn sie den Mund hält, das ihr und ihrem mann ähnliches passieren könnte wie uns aber wiederrum hat sie auch Angst, wenn sie sowas erzählt, das unser Sv total in den Abgrund stürzt.

Ich habe ihr auch ein beispiel gegeben.

Könnte es nicht sein, das unser Sv ein ausmachen mit seiner Frau hat. Da er ja nicht mehr kann, lässt er sie machen?? Und was ist wenn es vielleicht so ist und sie stürzt mit dieser Information ins haus.

ok ist nur "Kann ja so sein", aber ich weiss momentan auch gar nicht wie sie handeln soll.

Ich habe ihr auch gesagt, vergiss es, tu so als wenn Du es nie gesehen hättes(denn der Unterschied von Dir zu mir ist, du hast es gesehen mir wurde es von der Fremdgeherin erzählt), also somit hast Du die Wahl so zu tun als wenn du es nie gewustt hättest, sollte es an den Tag kommen.

Ich denke ganz ernst dran ihr zu sagen, sie soll nichts sagen, sich raushalten, denn was weiss ich was es für Konsequenzen mit sich bringt wenn sie es erzählt, sollte mein Sv dadurch irgendein gesundheitliches problem bekommen, wird sie sich ein Leben lang schuldig fühlen.

Ah, ich habe vergessen zu sagen, das mein Schwager(sohn von SV) nicht den Mund halten möchte, es absurd findet und deswegen ist das ganze Problem meiner Schwägerin im Kopf am wirren.

Danke für Eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.